kennt jemand die o.g. Firma? was gibts zu qualität zu sagen? aktuell interessiert mich das mbp603
HAUN Microfone
-
-
Hi, ich kenn MBHO-Mikrofone.
Super Qualität, vom Feinsten, schwäbisch halt
.Infos unter http://www.mbho.de
Vertrieb über Sixpac.
Gruß Andi
-
ist gut
klingt besser wie neumann KM 184 oder so
und kommt fast an schoeps ran
ist halt nicht so teuer.
-
Achja wollte da mal ne sammel bestellung machen.
Messkikros und normale mikros
insofern jemandand intersse hat
ich denke bei 3-8 mics kann mann schon an der preis schraube drehen.
-
ich möchte o.g. mics evt. als oh mics, sowie für akustische gitarren einsetzen. sind die geeignet?
-
Grüsze!
MBHO - ordentliche Mics! Auch der Preis ist OK.
Aber für High-End Overhead und akustische Gitarre hab' ich einen anderen Favorit - das MBHO hat übrigens einen recht ähnlichen Frequenzgang wie diese Legende

mfg
JF -
Die Qualität stimmt, der Preis ist auch Ok. Und sie sind erstaunlich robust. Ein Mikro, dem HAUN MBC660 L ähnlich wenn nicht sogar gleich, wurde/wird gerne als Oem von einer Firma für Kirchenbeschallung verwendet. Die haben schon mehrere Stürze auf besten Steinboden überlebt. Das eine ist zwar jetzt etwas gestaucht, macht aber keinerlei Probleme (müsste mal den Frequenzgang messen, ob sich da nennenswert was getan hat, aber woher und wozu die Zeit dafür nehmen :roll: Sind ja nicht meine)
-
Hallo!
Wir haben 24 Mics MBHO MBP 603 mit Supernierenkapsel. Ich persönlich finde die für Overheads spitze, ebenso für Percussions, Akkordeon...
Empfehlenswert!
Wir verkaufen die Teile auch gern an Kunden und haben noch nie Beschwerden bekommen.
Gruß,
der Hami