Hallo,
kennt jmd diese HK-Box (Nicht verwechseln mit LP112)? Erfahrungen? Vorschläge für andere Boxen in diesem Preissegment (bis € 500,00 pro Stück)
Hat jmd gleich noch einen Tip für eine gute Endstufe für besagte box (300W/8 Ohm) ?
Vielen Dank für Tips
Michael
HK Audio LP12EX
-
-
Das ist ein Nachbau der LP12 exclusiv
für Thoman. Wahrscheinlich andere (billigere) Speaker drin.keep rockin
keyman -
eien Crest CA 6 oder Camco DX 12
ist da zu empfehlen.
-
Zitat
tthorsten schrieb am 2002-08-01 15:02 :
eien Crest CA 6 oder Camco DX 12ist da zu empfehlen.
Wenn Du schon unbedingt Dein gesamtes Material an den Mann bringen willst, dann sage mir bitte endlich, wieviel Du für Dein GL 3 möchtest, denn in Deiner Liste finde ich keinen Preis und kein GL 3.
Vielleicht bin ich auch nur blind.Gruß André (mit viel Spaß bei der Arbeit)
-
D.A.S. DS-15 !
http://www.dasaudio.com/en/catalogo/si…namics.htm#ds15Achtung, jetzt folgt gleich das in solchem Falle unvermeidliche Standard-posting von einem geschätzten Forumsmitglied:
Preise gibt´s bei mir :grin:Gibts aber auch bei mir. Bei Interesse bitte mailen.
Gruss
Detlef -
jenau!!!
Die DS15 ist echt OK!Und momentan saugünstig!!!! Ab einem "Set" von 2(!!) Stück...
Preise gibts, wie schon von Detlef geschrieben, auch bei mir :wink:
-
wir haben die LP12ex mal in einen Cafe eingebaut und die sind für den Preis echt ok 0,75" Horn drin Fostex in verbindung mit einen Sub hatt man ein billiges System. was relativ vernüftig klingt. Wie gesagt für Cafes usw aussreichend .
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: marcoboy am 2002-08-01 17:13 ]</font>
-
D.A.S 15 benutzen wir regelmäßig für Delaylines und Nebenbeschallungen. Sind recht leicht, und klingen wirklich besser als die üblichen Plastikkisten (Eon, EV SX, Mackie etc.).
Aber das die 131 dB bringen (laut datenblatt) möchte ich doch entschieden bezweifeln!
bitte informiert mich mal über eure tollen preisangebote für
a) 2 Stck.
b) 4 Stck.gerne höre ich von euch!
ciao oli
phone 0171/311 96 14 -
Hallole,
131 dB ist Peak bei 1400W (aber wirklich nur Peak, sonst Rauch).
-
Zitat
...
Achtung, jetzt folgt gleich das in solchem Falle unvermeidliche Standard-posting von einem geschätzten Forumsmitglied:
Preise gibt´s bei mir :grin:Gibts aber auch bei mir. Bei Interesse bitte mailen.
...Moin Moin!
Ok, der dem Verkauf von MI und ProAudio geht es zur zeit nicht besonders gut... (schaut euch amptown/HH an...) aber ist es denn wirklich nötig, dass jeder hier in jedem thread darauf hinweisen muß, dass man gute preise bei ihm bekommt? Ich denke, jeder von uns hat einen gewerbeschein... somit bekommt (so gut wie) jeder von uns bei den wald und wiesen vertrieben (schulz kabel, pro audio marketing, steinigke usw. usw) händler ek's...Ich finde es einfach ein wenig nervig, dass diese plattform zum informations - austausch dazu missbrauchtwird der ganzen welt zu erzählen, dass man bei ihm die besten preise für produkt xyz bekommt.
was ist eure meinung dazu?
btw: bei denen da unten bekommt ihr die besten preise für fast alles, was auf dem MI und ProAudio markt zu haben ist...
einfach zu mir durchstellen lassen, wenn ich da bin.http://www.musikhaus-andresen.de
( :wink: werbung muß ja scheinbar sein.... :wink: )
phil
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: phil am 2002-08-02 08:09 ]</font>
-
phil
Hallo,
wenn auf jede Empfehlung oder einen Link bei Geräten zur Problemlösung des Fragestellers Minuten später von jemand kommt: "Preise gibts bei mir :grin: ", dann schreibe ich halt auch rein, das ich das auch liefern kann. Warum soll ich im Forum einen neutralen Tip geben und andere machen dann das Geschäft mit dem Zeug ?
Von mir aus beenden wir das, dann sollten sich aber alle dran halten.Liebe Grüsse
Detlef
-
das ging auch nicht gegen dich persönlich. du hast es nur so schön beschrieben... ...geschäztes mitglied... preise gibts bei mir....
sorry
-
also die schönste DAS box ist ja die 8" variante . alle anderen sind häslich.
-
phil da da stehst du nicht alleine da mit deiner ausage auch ich empfinde es manchmal ziemlich störend wenn einige xy wieder mal auf ihre unglaublich günstigen preise hinweisen ich finde das gehört nicht hier her und wenn schon dann bitte in das ich biete brett ich denke in diesem forum sollten tips und technische informationen stehen
also viele grüsse
klaus -
SO Leute, kommen wir mal wieder auf Grünschnabel's Ausgangsfrage zurück:
Die LP 12 EX ist von den Speakern her identisch mit der PR 112: 12" und 3/4" Fostex Treiber mit 60x40 Horn. Der Unterschied ist eigentlich nur die Optik. Ist demnach eine SOnderserie von HK. Das ist alles.
Ich persönlich hab ein paar von den Monitoren für kleinere Gigs im Einsatz und bin voll zufrieden.Gruß,
Chris -
Hallo 'Der Chris',
vielen Dank, daß du den eigentlichen Thread nicht aus den Augen verloren hast. Ich habe mich zwischenzeitlich an HK direkt gewandt und ein Daten-Sheet zu der Box bekommen. So wie ich das sehe, ist sie identisch mit der LP 112, jedoch sind abgespeckte Speaker drin (oder wie erklärst Du dir sonst einen Preisunterschie von gut 500.- EUR ??? )
Grünschnabel -
Die lP112EX kannste eher mit der PR112 vergleichen als mit der LP112. Zum vergleich
LP112 LP112EX
1" BMS Treiber 3/4" Fostek
90°50° Horn 60°40° Horn
12" B&C 12" HK Audio Custom-Chriss
-
Toll das dieses Forum keine Leerschritte kann jetzt hab ich mir extra viel mühe gegeben :sad:((
-
Hi Chris,
aber jetzt die Entscheidende FRAGE:
Wie klingt's?
Könnte mir vorstellen, daß die LP 112 am besten klingt. Ist ja auch die teurste, ist aber finanziell nicht drin. Ist die LP 12 EX trotzdem o.k., soll ich doch lieber die LP 12 nehmen, oder ganz was anderes?
M. -
Also für das geld is das böxchen schon ganz okay. Ich kenn halt nur die orginal LP112 von denen hab ich ein paar rumstehn und mit denen lässt sich schon gut was anfangen
-