GNADE :shock:
Strobereflektor
-
-
@ subkiller
kaufst du immer irgendwas nur weil du grad geld rumliegen hast?
nur mal so brauchst du es überhaupt...
ist nicht bös gemeint, aber interessiert mich mal...
oder willst du irgendwie bei deinen kumpels angeben?mfg
kevin -
-
Zitat von "subkiller"
habe zu wheinachten zawar "nur" neue tops bekommen aber naja.denn strobe habe ich mir nur geholt weil ich geld hier rumliegen hatte und es ein angebot war.
grußsubkiller
:roll: KINDERZIMMERBESCHALLER.
Editiert in einigermaßen lesbares Deutsch:
Zitat von "subkiller"Ich habe zu Weihnachten "nur" neue Tops bekommen; aber naja. Das Strobe habe ich mir nur geholt, weil ich hier Geld rumliegen hatte. Außerdem war es ein Angebot.
Gruß
subkiller
(Redigiert vom Lektoriat der SO LONG BRAINPOOL a Division of SO LONG AUDIO Ltd.)
Aha. Weil Geld übrig war. Ferien!
Armin
-
Leute, wenn Ihr mal etwas älter seid:.... Schenkt Eurer Frau ein vernünftiges Top zu Weihnachten. Aber achtet auf die richtige Körbchengröße.
Die Selberbastler können ja versuchen, 2 Strobereflektoren innen einzubauen.....dann wird das Ding auch stoßfest
Zur Orientierung: Ab Größe D passen auch PAR-64 Raylightreflektoren.
Jörg -
was soll die ganze scheisse jetzt eigentlich hier da braucht man mal tips wie man son reflektor wieder sauberbekommt und denn das hier
und 2arls und die passenden ps12 tops sind ja auch kinnderzimmerbeschallung muss man ja sagen!
-
vsvo82
hab zwar im mom keine freundin
aber meine beste freundin hat einen bass bekommen weil nen top schenke ich ihr bestimmt nichtmfg
kevin
ps: für die bei denen es nicht :idea: gemacht hat:
(top=top)
(bass=tanga)
einleuchtend :idea: ?edit:
ist jetzt langsam verdammt offtopic.....hat der thread noch sinn? -
nee eigentlich net mehr die eigentliche frage wurde ja schon beantwortet!
-
löl was alles hier geschreiben wird wobei es nur um den strob ging

mfg
da alex :wink: -
Zitat von "Dj Alex"
strob
Strobo o. Strobe
Lasst uns doch einfach einen lieben Moderator bitten diesen Thread zu schließen da die eigentliche Frage laut Threadsteller schon geklärt sei und somit auch unnützige post sowie unsinnige oder sinnlose Beiträge zu beenden sind.....
Also.... :roll:
-
uiuiui ein sinvoller beitrag vom heern master pesönlich respekt

-
so was giebts??
:lol: :lol: :wink: :wink:
mfg
da alex -