Ich suche einen 19" Mixer bis 200 Euro.
Hatte an den Behringer VMX 1000 gedacht, ist der wirklich so schlecht wie er teilweise im Forum beurteilt wird?
Habe seit einem Jahr den Behringer Pro Mixer DJX400.
damit bin ich voll zufrieden, suche halt was für mein Rack.
19" Mixer
-
-
Behringer is nich gerade das gelbe vom Ei, aber sein Geld "eigentlich" wert (160Euronen)
Nach ein paar Monateh, manchmal auch erst Jahren, je nach dem, treten die üblichen "Fehler" von low Budget Mixern auf....(Fader etc...)
-
dj eussi
wenn du grad nen montags mixer erwischt kann das auch nach ner halben stunde passieren....
also vorsicht n richtung behringer mixer.....
würde lieber sparen und ein wenig mehr ausgeben damit man was ordenliches hat... -
was gibts für Alternativen bis max 250 Euro im 19" Bereich?
4-5 Kanäle sollten es schon sein. -
http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…roducts_id/2496
das^^ wäre wohl auch um einiges besser als ein behringer!
ich empfinde die numarks pults bei normalem gebrauch als recht empfehlenswert definitiv besser als behringer!wenn du mehr willst an qualität und mehr funktionen kostet es halt dementsprechend mehr! aber in dem sektor sollte das pult ok sein!
mfg
kevin -
Also hab mal den beim media zero gesehen und beim "vorbeigehn" die Fader was hin un her geschoben, hat leicht geratzt, aber wird daran liegen das des ein demo modeel war, desshalb möcht ich jezz hier ekine voreiligen schlüsse ziehen.....
Nun ja, Behringer ist nicht besonders gut, aber sollten wir es heir schlechter machen als es ist ?? Habe selbst en DJX700 hier zuhause und arbeite täglich ca. 1 bis 3 stunden daran.
Seit ca. nem dreivierteljahr tadellos gelaufen, seit ein paar tagen die "normalen" Behringer tücken aufgetreten
Master Fader kratzt ein wenig....
Aber das kann früher oder später kommen
-
Gute Alternative ist der Q-3433 MK2 von American Audio.
Haben wir selber Einen und auch ein schon älteres Modell von American Audio und die Qualität ist für den Preis sehr brauchbar.Der VMX1000 ist leider unterste Schiene....Macht absolut keinen Spass damit zu arbeiten.
-
Ist das bei dem Numark so, dass die Fader kratzen?
Gibt doch bestimmt jemand hier im Forum der dieses Teil hat, oder? -
Komisch!
Ein Bekannter von mir hat sich einen der ersten Behringer VMX 1000 gekauft und ist absolut zufrieden damit.
Das Teil wird hier im Forum teilweise so zerschossen, kann es sein, dass ein Herstellername automatisch bei manchen eine Meinung über die Qualität bildet?
Egal für das Geld kann man nicht viel falsch machen. -
doch kann man is rausgeschmissenes geld...
ich stand schon an dem ding....
is fürn ar***wieso sollten beim numark die fader kratzen?
ist mir nichts von bekannt -
"Bild Dir Deine Meinung"!
:wink: -
Es gibt für 250 auch schon den x-15 (oder 1500 ??) von Tascam, ich hab den selber noch nicht benutzt, aber ich mag Tascam ;-). Im Forum wurde geschrieben, dass der leicht raushct, dass aber noch im erträglichen Rahmen ist.
-
Hohl dir bitte wenn es ein Behringer sein soll ein Dx 1000....den benutzen sehr viele Verleiher auch und sind damit zufrieden.
Außerdem wirst du an dem mehr spaß haben als an einem VMX....hatte beide und kann sagen das der Dx besser ist im Handling aufbau.Gruß
Tomahok -
Arbeite seit 3 Jahren mit dem DX1000. Ein perfekter DJ-Mixer. Für den Preis unschlagbar. Bei Behringer kann man nur schnell das Problem bekommen, dass die Fader kratzen. Ist allerdings bei meinem Pult nicht der Fall. Außerdem rauschen fast alle Behringer Produkte. Aber für den normalen DJ-Betrieb völlig OK.
Gruß
CarstenPS: die MAIN-BOOST-Taste ist das geilste Feature!
-
@Eussi
Haben die nicht VCA, also der DJX-700? Wie können die da kratzen!?
Gabs da mal ne alte Version von oder hab ich was verpasst