Moin!
Welches Pult ist im Bereich bis 300.- das beste????
Sollte für zum. für Wackellampen sein, evtl dann noch PARs...
Tips? Ratschläge?
danke!
wavetech
Moin!
Welches Pult ist im Bereich bis 300.- das beste????
Sollte für zum. für Wackellampen sein, evtl dann noch PARs...
Tips? Ratschläge?
danke!
wavetech
beides auf einmal geht nit für 300eur
Kobi konsolen die was taugen fangen ab 4500eur an.
du mußt wavetech nicht entmutigen indem du seinen preisvorstellung so um faktor 15 erhöhst
grundsätzlich kommt es wie immer darauf an. als billiges havarie oder quick und dirty pult ist hier ein sd1 im einsatz. der ist aber auch schon teurer als die geforderten 300 euro.
kauf die was gebrauchtes oder spare halt noch ein wenig
Was hälst du denn von dem hier?
http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…roducts_id/2654
Je nach dem was du für Scanner oder Moving Heads bedienen willst kann ich dir den Scan Operator 12 PT von GLP empfehlen. Damit kannst du Scanner mit 8 Kanälen normaler weiße auch Steuen. Für den Preis ist das Pult echt ok.
Kombineren kannst du das Pult dann noch mit einem GLP Light Operator 24/12 fürs Par Licht.
Habe bei Pulte schon öfters im Einsatz gehabt und laufen recht zuverlässig.
@aw audio: klar ich arbeite auch lieber mit dem Licon wegen der Handlichkeit und den Features. Aber der kostet halt 5000€ und nicht 300€. ![]()
Benni
Ohne diese Keule zu kennen ist schonmal ersichtlich dass es wohl eher was für Wackelkram ist. Aber dennoch würde mich mal interessieren, ob das Teil für kleine Sachen tauglich ist, oder preissegmentübliche Grütze. Vor Allem ob man damit nur Lowbudget Kram oder auch z.B. Clay Paky Miniscans etc ansteuern kann. Dann bräuchte man sich nicht immer für jeden Kleinkram den Scanco mit zu mieten...
Hallo
Also an deiner Stelle würde ich mir einfach das 24kanalige Eurolite Pult (EUROLITE DMX Scene Setter) kaufen.
Was DMX fähige Dimmer betrifft gibt es für etwa 100 € ganz nette Teile, wo du zum Beispiel 4x 1000 Watt steuern kannst.
Grüße Philipp
Wie wärs denn mit dem Pult?
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-170932.html
264 eur
8 Wackelllampen max. 16 kanäle
8 Kanäle PAR
@ crossfire: an den hab ich auch schon gedacht..
musds ma sehn hab im moment den DC1216 von Botex bin damit aba eher unzufrieden, die reaktionszeit is super langsam und manchmal reagiert der garnicht auf die fader befehle.. naja,
hätte auch evtl. was mit dem man shows programmieren kann, also für ein lied eine komplette schow zb. wie macht ihr das so?
wavetech