Mein Transportfahrzeug heißt MAN
Mit was karrt Ihr Euren Kram durch die Landschaft?
-
-
Mudderns Auto
Nissan Almeratino + 750KG Anhängeroder mit 100 einzelnen autos wenn kein Anhänger da ist

greetz malte
-
Mit Bluewheels, womit sonst...

-
Wenn der sch... Italiano-Montags-Eisenhaufen zufällig mal nicht in der Werkstatt steht, fahr ich IVECO

Wolf
-
Zitat von "Pfälzer"
Wenn der sch... Italiano-Montags-Eisenhaufen zufällig mal nicht in der Werkstatt steht, fahr ich IVECO
Genau!
MfG Tobias Zw.
-
T4 2,5 TDI aufgelastet: Zuladung 1t +2Mann
evtl. Anhänger 1,5t 3,50 langbei Bedarf zweiter T4.
-
Kangoo 1,9 dti (der steckt was weg!!)
+ 1,3t Hänger
Nächster Wagen in Planung: Kia Carnival, da der Wagen auch Privat
genutzt wird ist meine Frau mit dem Renault Trafic nicht einverstanden.gruß Michael
-
mit meinem dodge-pickup vertanke ich meine gage,darum meist mit meinem volvo-940 kombi.wenns was grösseres ist,kommt da noch nen hänger dran.
-
Plymouth Grand Voyager Bj. 91 3,3 l
passt viel rein
-
@Monatskarte & Co:
bi uns in Hamburg löppt dat so:- Kisten inne U-Bahn schieben
- Türen schliessen selbsttätig
- Bahn fährt ab
= Päuschen
- alle 5 Min. kommt die nächste Bahn (während der Aufbauzeiten zw. 10-19h)
- wieder laden, wieder Pause......das ist wie Märklin HO für Männer!
mfg stefan
-
*g*
Ähm, bei mir je nach Größe MB Vito bis Atego. Je nachdem auch mal mit Entsprechendem Anhänger hinter.
Gruß
Johannes Pradler -
Da es am Tage meiner letzten VA ordentlich schneite, habe ich den Anhänger mit Hochplane mal mit unserem
Zweitwagen gezogen: Suzuki Samurai
Und bei Schnee und auch noch mit Anhänger fährt man eh nicht so schnell.Am besten war die steile Grundstückseinfahrt: Mit eingeschaltetem Allradantrieb fett grinsend einfach hoch.
OT:
Tieferlegen ist out, "Suzi" ist 120 mm hochgelegt, harmoniert sehr mit der Hochplane
-
T4, 78 PS. Reicht fast immer, wenn nicht, kommt noch nen Hänger hin.
Tomy
-
damit!
-
Für meine 3 Trümmer:
Mitsubishi Colt, 60 PS

-
LJ tätigkeit und kleine Kuriergeschischten mim Ford Probe (sportcupee mit verhältnissmäßig riesen kofferaum, man glaub es kaum)
PA/Light mim T4
-
Mit meinem Audi A6 und nem schönen 1,2 t hänger mit Aufbau...
Stil muss sein
-
Kai Reiss
ModeratorAnmeldungsdatum: 11.11.2001
Verfasst am: 09.03.2005, 22:37 Titel:--------------------------------------------------------------------------------
Ich hab ne Monatskarte ( Großbereich ) vom HVV ( S- und U-Bahn sowie Schiff und Bus ). :cry:
:lol:
treibsand :lol: stepu :lol: Ravemaster :lol:
:lol: :lol: :lol: ,
Gerald1 -
Vom Kombi bis zum 7,5 t......das kennt jeder von uns. Auch Traktor mit Hänger ist normal.
Meine Vision: Mofa mit Anhänger und kompletter 2 KW Anlage.....z.B.sowas:....oder mit Pferdegespann anrollen.
Hundeschlitten fallen in Deutschland aufgrund der Klimatik leider endgültig aus :cry:
Jörg -
Zitat von "JohannesP"
*g*
Ähm, bei mir je nach Größe MB Vito bis Atego.
Nach zwei Seiten der erste bekennende (und noch lebende!) Vito-Fahrer.
Wegen dieser Sondermüll-Kutsche habe ich mal 'ne Autovermietung gekickt (die fanden diese Kisten toll). Sorry, aber bei MB geht bei mir nix unterhalb Sprinter. Meine derzeitige Autovermietung empfiehlt Ivecos - macht guten Eindruck.
Grüßlis aus dem RMV-Gebiet (warum arbeiten bei denen auf der hotline bloß so viele Pädagogik-Studentinnen?) -