Hallo Forum,
ich hab folgendes Problem:
Möchte an 10m Backtruss 8 MAC500 hängen.
Leider ist dahinter aber Molton, wie drückt Ihr den weg damit Platz für die MHs ist?
Achja, und nicht mit "Scannern" kommen, hab nur MH zur Verfügung.
Thx,
Hallo Forum,
ich hab folgendes Problem:
Möchte an 10m Backtruss 8 MAC500 hängen.
Leider ist dahinter aber Molton, wie drückt Ihr den weg damit Platz für die MHs ist?
Achja, und nicht mit "Scannern" kommen, hab nur MH zur Verfügung.
Thx,
Wie wärs einfach lange Scheinwerferhaken am Truss zu befestigen und die gegen den Molton ausrichten?
Is vieleicht etwas pervers sollte aber gehen.
Warum nicht so:
oder so:
???
nach hinten kannst du ja eh nicht leuchten.
Hast recht, muss ich mir noch eine konstruktion ausdenken....
ne Schelle wird das nicht packen ?
thx,
Zitat von "futzi198"ne Schelle wird das nicht packen ?
Also Patend Light mit 2 Trussaufnehmer (steht 500 kg drauf) und dann Kopf auf Vollgas ging bis jetzt immer.
Dann wird's mit so 'ner Schnecke wie dem MAC500 doch auch gehen ![]()
@ Mnyut:
war da nicht was mit Truss gleichmäßig belasten?
Ich würde eher den Molton mit Abstand hängen.
-> Alurohr und Schellen.
ich kann jetzt nicht genau erkennen wie das da gemacht wurde... Vielleicht siehts ja einer von euch
Aber halten wird das wohl, war ja immerhin aufm Loveparade Wagen ![]()
hell&dunkel: Ja, mist, stimmt. Die hängen ja alle 8 an den 10 m.
Die Patends werden bei uns natürlich über alle Traversen verteilt.
@DeadLegion: Du meinst die Washer? Sind bestimmt am oberen Rohr der Truss mit Haken dran gehängt.
Geht aber so auch ned. Dann würden ja wieder alle 8 ungleichmäßig auf einer Seite hängen
Zitat von "DeadLegion"http://www.funtastic-party.de/php/showBig.ph…veparade416.jpg
ich kann jetzt nicht genau erkennen wie das da gemacht wurde... Vielleicht siehts ja einer von euch
Aber halten wird das wohl, war ja immerhin aufm Loveparade Wagen
Hmm, ich kann nur erkennen , daß die Mädels aber auch lecker aus sehen .... ![]()
.. ich hab gar nich auf die mh's geschaut! ![]()
dann halt so nebenbei: Bei den MAC500/600 kann man bei der Hängeart wie auf dem Foto vorteilhafterweise die Base direkt auf dem Truss aufstützen und hat desen Winkel ohne spezielle Clamps...
Geht aber natürlich nur, wenn sie am oberen Rohr hängen...
Gruss Boris
Trotzdem ergeben sich torsionskräfte
ZitatWarum nicht so:
oder so:
???
nach hinten kannst du ja eh nicht leuchten.
Also das ist das absolut kein Prob! ! ! Haben 1200 Patend Light auch so hängen und die Dinger wiegen 52 Kg. Wie der Kollege schon sagte , dies klappt auch mit deinen Wackellampen ....