hi ich will ma gucken wie lange ein leerer thread ueberleben kann.
danke. ![]()
also ist ja shconmal nen anfang ![]()
hi ich will ma gucken wie lange ein leerer thread ueberleben kann.
danke. ![]()
also ist ja shconmal nen anfang ![]()
wie war das mit dem niveau?
auch wenns "party"-pa ist....das is kein spielplatz!
aber es ist das offene brett und ich ahbe verantwortlich den besten platz für mein experinment rausgesucht.
und du haste es unterbrochen *$%&*'!!!
Warum willst du die Moderatoren ärgern? Was soll so etwas...
Irgendwie hätte ich jetzt Lust mit den "Senioren" über Grillbeilage zu sprechen...
lightning
Zitat von "lightning"Irgendwie hätte ich jetzt Lust mit den "Senioren" über Grillbeilage zu sprechen...
lightning
Gerne, ich bin dabei. :grin:
FERIEN, heißt doch das Stichwort!
Hab noch eins gefunden: KINDERGARTEN!
pffff
nur weil ich spaß an kleinen dingen habe...
dann mach beim ferienprogramm mit oder so.
Zitat von "Dennis13"dann mach beim ferienprogramm mit oder so.
Genau früher gabe es Spielmobil....heute extrem Playstationmasaker, multiples Jointadventure gepaart im PISAmobil.....
Ohne Worte das ganze hier, wie langweilig muss unserer Jugend heutzutage sein.....geht doch mal wieder in den Wald und baut ein Baumhaus oder sprengt Nachbars Briefkasten....
Grüßle
Sven
Geht doch einfach nicht darauf ein, irgendwann wird ein Mod kommen und der Sache ein Ende bereiten.
Zitat von "pm-acustics"
Ohne Worte das ganze hier, wie langweilig muss unserer Jugend heutzutage sein.....geht doch mal wieder in den Wald und baut ein Baumhaus oder sprengt Nachbars Briefkasten....Grüßle
Sven
also das mit dem baumhaus ham wir früher auch gemacht....steht sogar immer noch...
aber das mit briefkasten sprengen xD ne anleitung wäre gut.....dann würden bestimmt einige nicht soviel müll posten!
^^die idee weckt das kind in mir ...... :twisted:
Ich hätte gerne KARTOFFELSALAT ob mit oder ohne Mayonaise ist mir im Moment egal... Hauptsache KARTOFFELSALAT Vielleicht auch noch Krautsalat... Gleich gibt es erstmal Nackensteaks und gemütlichen Sound aus CA1215-6...
also ich schmeiß dann schonma grill an
bei uns is wetter angenehm zum grillen...
bringt wer würstchen und kartoffel salat mit?
Zitat von "psy"bringt wer würstchen mit?
Klar, welche Sorte darf es denn sein
Thüringer, Nürnberger, grob, fein... Fragen über Fragen. :roll:
Zitat von "Samson"hi ich will ma gucken wie lange ein leerer thread ueberleben kann.
Bis der böse Mod kommt und ihn schließt.
Manche Leute scheinen ja wirklich gut Langeweile zu haben. Vielleicht sollte man diese Zeit mal nutzen, seine Nase in ein Fachbuch zu stecken... Auf der Startseite sind ein paar Empfehungen zu finden.