Zitat von "Sunshine Sound".....kein DAP Rack. :lol:
deswegen fragte ich weil es sehr stabil und gut verarbeitet aus sieht(eben amtlich)!!! :grin:
EDIT: das hier oder? http://grosse-cases.de/product_info.p…/products_id/74
Zitat von "Sunshine Sound".....kein DAP Rack. :lol:
deswegen fragte ich weil es sehr stabil und gut verarbeitet aus sieht(eben amtlich)!!! :grin:
EDIT: das hier oder? http://grosse-cases.de/product_info.p…/products_id/74
:grin:
Joa genau das ist es..
warum sind die xlrbuchsen von vorne und diespeakon buchsen von hinten eingebaut?
....weil das noch die Rackblende vom alten Rack war und ich keine lust hatte das nochmal extra umzubauen und umzulöten...sieht aber auch so gut aus wie ich finde..
@ Sunshine Sound
Unterste Endstufe vom Hersteller TAMARIS-PA? :grin:
Das Rack sieht sehr gut aus und dann für das Geld. Muß ich mir merken. ![]()
*hehe* ne....
(bekommst bei der anderen auch mit Nitro-Verdünnung runter...)
Nein, Hersteller ist gottseidank made by "alter Chinsesischer Hand". :grin: :grin: (1. Serie)
Und das Label hat der Vorgänger weggemacht (was ich gut finde, weil ohne das orangene Zeug sieht der Amp irgendwie doch besser aus :lol: )
Joa also das Rack is echt 1. Sahne, werde dort weiterhin Racks/Cases kaufen, echt spitze, nur dauert es auch seine Zeit bis das was man gekauft hat dort bekommt. :wink: (2 Wochen hab ich jetzt drauf gewartet..)
Also ne echte Empfehlung, muss ich schon sagen. ![]()
Wäre schön gewesen, wenn du mal ein paar Fotos von dem leeren Rack
gemacht hättest. Von innen und so. Mit Verstärkungsplatten innen hinter
den Griffen? Casemaker oder einfach nur Aluwinkel an den Ecken ohne Schiene?
Ich kann versuchen morgen mal ein paar Bilder zu machen von innen, da kann man noch etwas sehen wie es innendrin aussieht. (aber nicht hauen wie die Kabel verlegt sind, sieht man eh nicht wenns Rack fertig ist! :grin: )
Leider keine Casemaker sind nur Alu Winkel, aber seeehr stabil das Rack..!
Ja eine Verstärkungsplatte pro Griff ist im Case hinter den Griffen angebracht, finde ich sehr praktisch, hindert nämlich vorm ausreißen der Griffe. ![]()
Zitat von "Sunshine Sound"Extra für dich hab ich jetzt nochmal Bilder gemacht von innen. :wink:
Geht doch! :grin:
Danke. Obwohl Casemaker sicher noch ne Ecke besser ist. Habe schon
erlebt, das die Nieten von den Winkeln ausgerissen sind, auch wenn sie
geriffelt sind. Dann kostet es aber sicher noch nen Hunni mehr.
jo sieht gut aus, wie viel hats denn gekostet, weil das gleiche mit 10 HE, rollen, ebenfalls innen verstärkung an den griffen, an den winkeln innen noch extra genietete alu-schienen über die ganze länge usw. gibts bei Musik-Produktiv (AAC) für schlappe 200€ ![]()
167€.
Später mach ich noch Bilder, hab eben mit Nitro Verdünnung diese hässliche "baustellen" Farbe weggemacht, jetzt sieht das ganze doch schon amtlicher aus... :lol:
Dann will ich auch mal ein Bildchen einstellen von unseren Amps, bitte schön:
Drin sind
3x Camco DL 3000 2P
1x Clayton CA 5
1x Carver PM 1200
1x (einzeln) Yamaha PM 5000
Controlling über DCX
Zusätzlich noch Anschluss- und Patchpanels.
Über dem kleinen Case ist noch ein Camco-Dimmer und ein Pulsar Switcher (der Vollständigkeit halber)...
Gruss
Frank
Nimm Senkschrauben und senke die Löcher an - ist leichter umbaubar. ![]()
War jetzt so geplant, das die Anschlüsse genietet werden. Die Abdeckplatten bleiben geschraubt, bis die ersetzt werden. Demnächst kommt ein größeres Rack und irgendwann noch eine VC2400. Dann einfach 2 Speakons nachrüsten und feddich. Sonst hätte ich nicht Schrauben sondern Nieten gekauft.
Senkkopfschrauben sehen aber nicht so gut aus, wenn Teile in der Luft hängen. Warscheinlich hält das auch nicht so gut.
sagt mal, die speakon zu nieten wäre das ok? oder neigen die dann eher zum brechen. ich mein die sind eher kegelförmig ausgeformt, bisher habe ich sie geschraubt, da ich aber nur schlitzsenk bekomme finde ich das nicht so "elegant"
gruß uweS.
Nieten ist normale Praxis. Schau dir mal die ganzen anderen Blenden hier an, die sind auch genietet.