Zeigt her eure Ampracks.........
-
-
Zitat von "DJheini"
Nein, die Speakons sind 2-polig belegt. Amptecs sind gebrückt, jeweils eine
für 2 x ARLS. TAMP für die PS 12. Soll aber demnächst getauscht werden.Wollts nur bestätigt wissen was ich mir sowieso dachte. danke.
-
Zitat von "DJ-Pepe"Alles anzeigen
So, dann hier mal meins (auch wenns kein Amprack ist):
Nachher ist natürlich das neue :grin:
Jetzt fehlen mir nur noch Winkel für das Mischpult...
Die Blende über der Endstufe einfach nicht beachten
ist eh nichts dran angeschlossen und ist nur eigebaut solang das Mischpult noch auf der einen "liegt".Geplant:
- Alle Stecker durch Neutrik Stecker ersetzen
- Vernünftiger Doppel CD-PlayerEdit: Das Winkelrackrack hat übrigens 177€ bei envirel gekostet ist von Flyhtpro (B+K Braun) und ist aus 9mm MPX
DJ-Pepe
Tjaja, mein Flytpro Winkelrack ohne Aufsteller (10HEvorn/11oben) hat mich 75€ gekostet, drin hab ich derzeit mein Yammi, n Racklight, und n DoppelCDPlayer, die DAP Kabel hab ich übrigens auch, sind gut für den Preis!
-
So dann will ich auch mal meine AMP´s zeigen.
Dap Vision treibt 2xSubwoofer an 4 Ohm an.
die 2 Behringer treiben 12xBässe an 2,66 Ohm an.
Tapco treibt 6 Topteile an 2,66 Ohm an.
Es kommt noch von Behringer der DCX2496 Ultradrive Pro dazu. -
-
Dann gibts von mir auch einen Beitrag in diesem Thread:
PSE SM1400 (gebrückt 1x2.2kW @ PSE B81)
PSE SM2000 (Stereo 2x650W @ Seeburg TSM12)
DOD AktivweicheArmin
-
Heute gibts aber auch fast nur vom Feinsten...

-
muss auch mal sein

-
Jo, ist doch mal ne schöne Abwechlsung zu Silber mit Blauer Beleuchtung und Tamp und LD...
Und wer noch Platz imRack hat, der muss mal ins Biete Brett gucken, hab da viele feine Sachen
Gruß
Clydep.s. Endlich habe ich auch mal Eigenwerbung betrieben und warte jetzt auf den "rüffel"

-
*RÜFFEL*
-
Zitat von "Clyde"
p.s. Endlich habe ich auch mal Eigenwerbung betrieben und warte jetzt auf den "rüffel"

Hast Glück, ich hab heut meinen Sozialen. :grin:
-
DU glücklicher, und ich verlier im Billard...
-
Zitat
PSE SM1400 (gebrückt 1x2.2kW @ PSE B81)
Nutzt du als Bass unter den TSM lediglich einen einzigen Bandpass mit Hornstummel? -
-
sieht mir nach dem 6HE Pressspan teil von Conrad aus.... :wink:
-
fladdi lies nochmal genau was er geschrieben hat.
-
Zitat von "-Schrecki-"
Nutzt du als Bass unter den TSM lediglich einen einzigen Bandpass mit Hornstummel?Bandpass & B81? Da is nix Bandpass.
Es sind 2 PSE B81 an der gebrückten SM1400. Für das dafür benötigte Transportvolumen drückt das recht gut.Du darfst zum Forumtreffen nach Assamstadt kommen und deine Konstrukte mitbringen.
Armin
-
Zitat von "DeTobi"
So meine Ausgeschlachtete Ravelandbox :grin:
Das mit der Ravelandbox ist eine fetzige Idee. Was macht eigentlich der schöne Yamaha HiFi-Verstärker dort?
-
Zitat
Bandpass & B81? Da is nix Bandpass.
Es sind 2 PSE B81 an der gebrückten SM1400. Für das dafür benötigte Transportvolumen drückt das recht gut.Du darfst zum Forumtreffen nach Assamstadt kommen und deine Konstrukte mitbringen.
Armin
Oder eben neudeutsch "Bandpasshorn" genannt. :wink:
Assamstadt ist zu weit, erst recht mittem Hänger mit zwei netten BEC1 Hörner. :cry: -
Rein Interessehalber:
Der Übergang vom Horn zum Bandpass(-Horn) ist ja fließend.
Gibt es Kriterien, wann ein Horn ein Horn und wann ein BP-Horn halt ein Bandpass ist? Irgendein Verhältnis aus Hornhalslänge zu irgendwas?
Wäre mal interessant zu wissen...Ich sehe jetzt irgendwie kein Problem an dem B81, zumal Bandpasshörner mMn einen sehr guten, trockenen Klang liefern können, sofern man das überhaupt verallgemeinern kann. Wirkungsgrad und Bestückung des B81 sprechen wohl für sich.
-