die schaun nach hinten
Zeigt her eure Ampracks.........
-
-
-
Matthias: Und wo speist du den Strom ein?
Ich hoffe doch sehr, dass die beiden weißen Powercon nur die AUSGÄNGE sind!Tom
-
Der unter dem grauen ist ein NAC3F-HC.
http://www.neutrik.com/fl/de/audio/21…-HC_detail.aspx -
Zitat von "De-Jay"
Hallo,
endlich fast alles da

LOL Amps an und Hinten das Rack zu? TÖTLICH!!!!
-
vor allem, weil man ja sieht, wie die Rückseite aussieht. _Könnten_ ja auch Lüfter, Lüftungsschlitze und andere Dinge drin sein...
-
Hallo,
Zitat von "marce"vor allem, weil man ja sieht, wie die Rückseite aussieht. _Könnten_ ja auch Lüfter, Lüftungsschlitze und andere Dinge drin sein...
erstens das, weils ja sein könnte.....
Die Amps sind zwar an, aber woher weiss du Alex das ich grad von den Lestung fordere ??
Zumal du nur vermuten kannst und warscheinlich nicht dran gedacht hast das die amps eh nur
für das Foto ans Netz gingen....naja was solls.Und denkst du wirklich es gibt leute die bei vollem Betrieb (absichtlich) das Case hinten zu haben ohne Lüfter etc ? Also......
Mag ja sein das du solche Freunde hast oder was weiss ich, dein Kommentar konntest du dir aber ehrlich gesagt sparen
-
Wir machen unseren Deckel hinten nie auf. Ist auch so geplant das der zu bleibt. Ich seh das Problem nicht? So lange nur lauwarme luft rauskommt, alles andere sollte notfalls die Temeraturüberwachung übernehmen?!?
-
Hallo.
Also wenn meine Endstufen arbeiten müssen, kommt da etwas mehr als lauwarme Luft. Mann sollte die Bedeutung der Lüftung gerade bei den neuen Schaltnetzteilendstufen nicht unterschätzen. Die Luft wird in den Geräten kanalisiert, und muss dann außen auch frei abströmen können. Ich habe meine Nova mal ohne Gehäusedeckel betreiben, das Teil ist tierisch heiß geworden.
Gruß Matthias -
VX-1200 - von welcher Marke? Schaut komplett gleich aus wie eine alte DAP P-1200 oder ein T-Amp (TA)
-
Die ist von Koolsound. Würde früher viel durch West-Music verkauft. Baugleich mit den Boost PX Endstufen usw.
-
Zitat von "Mike J."
VX-1200 - von welcher Marke? Schaut komplett gleich aus wie eine alte DAP P-1200 oder ein T-Amp (TA)
Hey Mike,
KoolSound...ist im Prinzip auch das selbe. Nur halt anderes label.
Soll angeblich eine verbesserte version der Boost PX-1100 (in diesem Fall) darstellen.
Bei meiner Messung hatte ich ca. 106 Volt an 10 Ohm.
Die Endstufe wurde bis zum clip aufgedreht, wurde aber kaum wärmer als Handwarm.106 V * 106 V = 11236 V
11236 V / 10 Ohm = 1126,6 WVersorgt meine lmt 121 mit je 420W.
Bilder der Innenseite gibts in dem Thread wo alle ihre Amps halt ohne deckel präsentieren,
weiss grad nicht wie der Thread heisst....wenn du es net findest, schreib mir ne PN wennde
interesse hast, ja ?! -
-
-
Zitat von "Heini"
ne tuts nicht
ein rack steht im Lager und wartet auf eine reparierte Yorkville 6040. Da kommt dann noch die Yamaha Endstufe rein.
Die Fat audio hatte ich nur mal zum testen bei.
Der Rane Eq hat die K&F Access ein wenig entschärft.
Das Dap Vision Rack war einen tag vorher an der PA wurde aber durch die Ashley ersetzt, da das Verhältnis zur Yorkville besser passt. -
Zitat von "Heini"
Das du ein Amp-fetischist bist weiß ich seit Hannover auch. :grin: -
:oops: naja nu.. wenn man sonst nix zu tun hat
aber das leichte zeitalter bricht bei mir jetz auch langsam an (ram audio S-serie) -
feine ampracks hat ihr da stehen:)
jaja bei mir müssen die stufen auch leichter werden
..langsam wird es schwer 
-
Gibts schon ne Weile, aber sehr leicht, ganz klein und vor allem günstig

Das der Amp in nen SKB Rack gehört, versteht sich von selbst...De-Jay
Joa die alten Boost hatte ich auch schon in den Fingern, ne PX 2400 war das glaube ich damals.
hat jedenfalls mindestens so flott geclippt wie ne TA,
2 Kappa 15 LF pro Seite konnteste jedenfalls net richtig mit quälen
-
Was haste denn da an deinen Speakonsteckern dran? :shock:
Gartenschlauch?? :roll:
5x16mm²??? :? -