das mit den rollen am frontdeckel hat einen großen vorteil, ich kann die cases trotz der rollen vernünftig stapeln, andererseits kann ich mir die cases aber auch mit entsprechenden stapelmulden kaufen und hab dann die rollen auf der unterseite der cases, was imho noch den vorteil des niedriegeren schwerpunktes hat
Zeigt her eure Ampracks.........
-
-
:grin:
-
Nur mal so am Rande aber die original HK-System Racks (mit den VC2400 und dem AC22 Controller) für die R Serie haben die Rollen auch am Deckel...
und bei hochwertigen Cases, vernünftigen Rackohren und guten Schrauben ist das kein Problem.
-
-
@ Eraser
Täusche ich mich, oder hätte es ein Rack mit weniger Tiefe nicht auch getan?
Die 1500er Ram hat doch eine ziemlich geringe Einbautiefe. -
Zitat von "DJheini"
@ Eraser
Täusche ich mich, oder hätte es ein Rack mit weniger Tiefe nicht auch getan?
Die 1500er Ram hat doch eine ziemlich geringe Einbautiefe.da hast du recht....aber die racks waren schon bestellt und von daher hab ich keine großen probleme damit...

-
Warum die Patchblende unter der Ram?
Aus Gewichtsgründen würd ich die Ram nach ganz unten setzen... -
Zitat von "MRspeaker"
Warum die Patchblende unter der Ram?
Aus Gewichtsgründen würd ich die Ram nach ganz unten setzen...ganz einfach so hab ich die ganzen kabel nicht vorm Amp baumeln...
-
Zitat von "Eraser"
ganz einfach so hab ich die ganzen kabel nicht vorm Amp baumeln...
Stimmt, aber an den braucht man während der VA eh nicht dran.
-
Zitat von "DJheini"
Stimmt, aber an den braucht man während der VA eh nicht dran.
ja das richtig sieht aber einfach auch aufgeräumter aus

-
Am aufgeräumtesten siehts aus, wenn die Kabl hinten sind...
-
Zitat von "-Schrecki-"
Am aufgeräumtesten siehts aus, wenn die Kabl hinten sind...
auch wahr aber auch wieder etwas unpraktischer...
-
man sieht hier oft racks mit 3 enstufen. da frag ich mich immer wie tragt man so ein teil? ich bin schon froh wenn ich mein rack mit nur zwei stufen nicht weit tragen muss.
-
Zu zweit ist das doch kein Problem. Die meisten hier sind noch jung.
-
zu zweit ja aber manchmal ist kein zweiter da und dann wirds ungut. also ich kann meines nicht alleine tragen.
-
ich hab auch mal gemeint, ich muss mein rack mit 3 endstufen 2 stockwerke alleine hochtragen.
nach der ersten treppe bin ich zusammengebrochen, nicht zu empfehlen. -
Zitat von "Eraser"
bild vom Moniamp habsch keins das is ne XLS-202 ohne blende etc...
-
-
aua da schreit mein Armer Rücken ja schon von aufm Baustelle stehen und nur mal schnell ins Forum kucken. Mal kucken ob ich morgen auch W-lan auffer Baustelle habs.
-
Ich kenn so ähnliche Racks nur 12he mit 3 VC2400 und noch 32CEE und viele spielerein, geht schon zu zweit.
-