Zitat von "fladdi"Geld ist viel, aber nicht alles, es gibt auch durchaus sehr guenstige, mehr als gut klingende HiFi Anlagen
eben...
alte britische Studio Abhöre von der BBC....*schwärm*
Zitat von "fladdi"Geld ist viel, aber nicht alles, es gibt auch durchaus sehr guenstige, mehr als gut klingende HiFi Anlagen
eben...
ich meine nur
Zitat von "Eraser"eben...
Glaube fladdi meinte was anderes. :grin: :grin:
RFT evtl.?
welche BBC monitore sind gemeint..
ahh und ein hallo von mir..war llaaaaaaannnnge nicht mehr hier...und ich hab es wieder geschafft.
PS: hier stehen noch mehr cases herum als früher :grin:
Zitat von "Eraser"eben...
Hmmm...Stichwort "Harbeth"? :wink:
Spendor :wink:
Zitat von "Eraser"Spendor
Rodgers
etc.
da gabs ja einige
[...]
Deins? :grin:
mal ne frage..
hat jemand noch diese pdf..wo der anfang drinne stand...bezüglich pa-süchtig
danke
wahhh
ich erwische mich dauernd dabei wie ich smilis ausm ppa nachmache z.b. diesen ![]()
lg valentin
- Wenn du dich bei Mediamarkt immer als erstes in der Audio-Scherzartikelabteilung umsiehst...
- Wenn du dich beim aufwachen als erstes fragst, auf welchem Kanal die Nachttischlampe hängt.
-wenn du beider Sendung "was kugst du" nur noch den Musik Store Aufkleber auf der schranke
von irgend so einem verarsche video siehst :lol:
........wenn ich ein Wunschkennzeichen ##-PA 400 aufs neue Auto montiere.....
Gruss Herbie
Wenn man sogar vom Schűleraustausch in Ungarn hier im forum schreibt und liest. ![]()
Wenn man daheim umbauen will und als erstes überlegt wie die Beleuchtung auszusehen hat und ob man LED Movingheads verbaut ![]()
neulich die umzugskartons automatisch mit gaffa zugeklebt.
joa warum nich....
Hab schon mal auf einer par-kanne plätzchen gebacken^^
Also man merkt der veranstaltungstechnicker muss nicht auf sein WARMES essen verzichten. :grin: :grin:
Gruß Alex