1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Forum
  3. Hobby Forum
  4. Offenes Brett

Mal wat jaanz anderes. Die schlimmsten Beschimpfungen !

• totte
  • 3. November 2005 um 13:48
  • Eliminator
    • 21. Juni 2007 um 16:51

Ich fahr mit meinem Gespann vor und beginne auszuladen (Beschallungsjob).

"Ah, da kommt der Musikmann!"

*Grummel

Ich zurück"Wenn Ihr mir so viel bezahlt, wie dem, der Euch hier die Musik macht, dann dürft Ihr mich gerne so nennen."

FOH = Holz vor der Hütte!

• blade11
    Reaktionen
    11
    • 22. Juni 2007 um 21:40

größte beleidigung für mich auf einer familienfeier...
    ich komme an und geh erst mal rein, die lage checken...

daraufhin eine frau: "der alleinunterhalter ist da!" :evil:
    ich: "nein, ich kann kann noten lesen und spiele keine 3 klassigen midifiles mit nem keyboard, ich bin der DJ"
    frau guckte ganz entsetzt...
    daraufhin die barchefin: "na ich dachte schon, es kommt schon wieder so einer...ein glück!was wollen sie drinken?"

stimmung war danach super und die VA auch... :twisted:

http://hoch-zeit-dj.de/

http://www.dee-age.com

• mop
    • 23. Juni 2007 um 12:23

Gestern passiert: VA war Alternative / Punkrock / Ska ...

Erster Wunsch: Metallica ... würde ja noch einigermaßen gehen.

Zweiter Wunsch: Onkelz ... wurde von mir mit nem herzhaften Lachen quitiert, weil ich erst vorgestern diesen Thread hier entdeckt habe und dachte ich wäre im falschen Film.

Dritter Wunsch: Boten Anna ... jau, genau, mach ich gleich!

Etliche weitere Wünsche gingen an einen Gast, der in meiner Nähe auf einem Hocker saß und mit der ganzen Musik garnix am Hut hatte und an den Techniker, der zwar ab und zu kurz hinterm Pult war, aber meist nichtmals in die Nähe des Mischpults kam.

Gut war auch der Herr Ende 30, der sich wohl auf die Stufenparty, die um punkt 12 Uhr fast leer war, verirrt hatte und sich dazu entschlossen hat mich den ganzen Abend mit Fragen über das Equipment zu quälen.

Oder der junge Mann, der kurz vor Ende der Veranstaltung zu mir kam und fragte ob ich auch Ska hätte, nachdem ich den abend über bestimmt 20 Ska Lieder gespielt habe. Meine Antwort war: Ich habe kein Ska - ich hab Feierabend!

Ich war einfach nur froh, als die Area mangels Getränkeumsatz um 2 Uhr dicht gemacht wurde... die restlichen 20 Kids haben dann noch in der House und R´n´B Area etwas weiter gezappelt, aber ich schätze länger als 3 ging das wohl auch nicht mehr.

Einen Vorteil haben diese Gymnasialen Stufenpartys allerdings doch: Es war bisher immer sehr friedlich und die Stimmung sehr entspannt.

eine mUh eine mÄh eine rUmtArAtAtÄ !!!

• manuela
    • 23. Juni 2007 um 14:37
    Zitat von "mop"

Einen Vorteil haben diese Gymnasialen Stufenpartys allerdings doch: Es war bisher immer sehr friedlich und die Stimmung sehr entspannt.

dafür muß man die Lehrer beaufsichtigen, die sind wirklich schlimm :roll:

die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

• freeze
    • 23. Juni 2007 um 20:30
    Zitat von "Manuela"

Wie du mir aus dem Herzen sprichst...

Vor allem die Lehrer, die dann noch der Technik (insbesondere dem Techniker) misstrauen.

• Thomas Koch
    Gast
    • 23. Juni 2007 um 21:42
    Zitat

Da kenn ich andere Sachen. Hatte am Mittwoch eine identische Veranstaltung. Lief bis 3:00 durch, fing um 21:00 an und um 22:00 kamen die Party-People der Polizei. Aufforderung: Bass rausziehen.

Andauernd musste der DJ die Securitys reinrufen, die draussen vor der Tür standen und das Aussengelände bewacht haben. Wenn nichts loswar, haben die sich gegenseitig niedergemacht. Pro Stunde mussten die bestimmt 2 eskalierende Streitigkeiten verlagern. Ich hab mir zum Glück einen Platz ganz hinten ausgesucht, wo ich, zusammen mit meinem Lichtler, meine Ruhe hatte.

Die Stimmung ist da wirklich scheiße und angespannt. Wenn man da einen falsch anschaut, könnte es dein letzter Blick gewesen sein.

Zum Thema passend: Ich hatte, aus mit nicht ersichtlichen Gründen, am Dienstag son Haufen Türken im Lager stehen. Mit denen konnte man ziemlich gut reden. Nur einer ist aus der Reihe getanzt. Irgendwann meinte der zu einem anderen "Ey Aldaa" und als antwort kam "Sprich ordentlich und nicht aldaa ... aalda". Das Lachen hab ich mir dann für die Fahrt zum Kollegen 2min später aufbewahrt.

• manuela
    • 23. Juni 2007 um 21:48
    Zitat von "Freeze"

Vor allem die Lehrer, die dann noch der Technik (insbesondere dem Techniker) misstrauen.

ich meinte eher diese Sorte denen man als Frau die nicht zur Schule gehört nicht näher als 2 Meter kommen darf ohne angefummelt zu werden :twisted: Bei einigen dieser Exemplare hilft nurnoch Gewalt..

lG Manuela

die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

• Thomas Koch
    Gast
    • 23. Juni 2007 um 21:50

Ich bin zum Glück überall in der Schule anerkannt. Und wenn einer Zweifel hat, räume ich diese aus. Im Notfall mit Gewaltanwendung.

• mop
    • 25. Juni 2007 um 11:41
    Zitat von "Manuela"

Es handelte sich hier um eine von Schülern der Oberstufe organisierte Party in einem Club, von Lehrern war da glücklicherweise keine Spur.

Zum Thema Randale gibts noch zu sagen, daß ich mir als normal denkender, in behütetem Umfeld aufgewachsener 16-18 jähriger Gymnasiast auch doppelt überlegen würde, ob ich mich mit nem Rudel 2 Meter Türsteher anlegen würde. Für die meisten ist die Party ja eh schon um 12 zu Ende, sie bekommen keinen harten Alkohol und wollen für ihre 7,50€ sicherlich die vollen 3 Stunden auskosten, in denen sie das erste mal einen Club betreten dürfen.
    Diese 16+ Feten von Schulen organisiert sind mir hier tausend mal lieber als 18+ Black Music bei denen man sich überlegt, ob eine komplette Leibesvisitation der Gäste oder ein kompetenteres Selektieren nicht angebracht sei.

eine mUh eine mÄh eine rUmtArAtAtÄ !!!

• Thomas Koch
    Gast
    • 25. Juni 2007 um 12:00
    Zitat

18+ Black Music bei denen man sich überlegt, ob eine komplette Leibesvisitation der Gäste oder ein kompetenteres Selektieren nicht angebracht sei.

Hier ist das mittlerweile so. Kommst rein, bei Frauen werden erstmal die Handtaschen nach Deo und solchen Sachen kontrolliert und dann einmal "Arme ausstrecken".

Die Randale kommt meistens von denen, die extern dazu gekommen sind, wobei manche Schulen schon dagegen vorgehen. Die randalierenden kommen meist aus der Umgebung, besuchen höchstens eine Hauptschule und sieht dies auch.

• ben koch
    • 1. Januar 2008 um 21:22

jaja ich weis is nen elends alter thread aber ich muss jetzt auchmal was dazu beitragen.

Ich hab letzte nacht bei nem kumpel aufgelegt also richtig mit vinyl

Als ich angefangen hab aufzubauen waren schon einige leute da die auch schon recht gut einen sitzen hatten.

Hab ich mir so auch nichts weiter bei gedacht, hab nur gehofftd as die friedlich bleiben. Also weiter auspacken. Ich hab grad einen meiner technics turntables auf den tisch gestellt als son kleiner bubi ankahm und meinte das das doch alles dreck sei und ich ja hinterm mond leben würde.
    Ich darauf:"wenn du dir NUR EINEN dieser plattenspieler kaufen willst musst du aber noch ganzschön lange was von dem hartz4 deiner eltern abzwacken.

wer sah mich so verdutzt an und hatt überhaupt nicht kapiert was ich grad zu ihm gesagt hab. naja, egal danach war er wenigstens weg und ich hab weiter gemacht.

so gegen 21Uhr kommt son hopper knilch an, in seinem weißen anzug auf dem schon zig flecken waren, und hält mir sone CD hin. Dazu die frage:" ey du hast du sowas schon gesehn man?"
    da ich nicht viel wert auf unterhaltungen mit sich schlech artikulierenden türken, die die tollsten sind, zu unterhalten sach ich nur zu ihm:" kla aber das kommt viel geiler" und halt ihm ein vinyl hin. er hatt nur mit dem kopf geschüttelt und ging weg.

nach 15 min. kahm der selbe muftie wieder, allerdings mit nem kumpel der fürn 17 jährigen echt aufgeblasene muskeln hatte und meinte zu seinem kumpel:" ey, ey das, das is der spuastiy, geb dir den mal, wie der aussieht und was der da fürn dreck stehn hatt!"

dann haben sich die beiden erstmal schön einen abgelacht und sind wieder gegangen.

um mitternacht lief auch alles ganz gut, ich mein countdown gespielt und alles rennt raus. ich dann drinnen etwas lauter gemacht damit man draußen auchwas hört. um ein uhr waren dann alle wieder drinne und ich hab mal was feines aufgelegt (hardstyle). die bude bebte und alles war am abfeiern (so eine stimmung habe ich noch nicht erlebt)

um 2uhr war es dann soweit. die apokalypse.
    Der türke mit dem weißen anzug, der durch eine schlägerei draußen schon eher als braund durchging, stand vor meinem tisch und rif hassan und sonstwen ran.
    dann kahm der spruch, als sich die sippe vor mir versammelt hatte,:" Ey mach jetzt hiphop an irgendwie bushido oder so und laut. achja und ich sags nicht nochmal sonnst gibts was." ich nur trocken:" ja was denn ich hätte gerne ein 200gr. filetsteak mit pommes majo wenns keine mühe macht."
    hassan darauf:" ey pass auf (er fingerte an meinem rechten table rum) pass auf was du dasgt man. mach das jetzt aus (dabei schob er den arm über die platte ohne ihn anzuheben. an meinem blick konnte er schon ablesen das das nichts gutes sein konnte as er grad getan hatte.) ohhhh is jetzt was kaputt gegangen?"
    ich:" ja und das must du wohl bezahlen und wenn du das nicht willst wird dich mein kumpel panzie dazu bringen."
    "was kumpel komm einzelkampf war seine antwort darauf!"
    mittlerweile hatte ich panzie schon ausgerufen der auch gleich parat stand und sich schon freute wiedermal ein paar leute aufzumischen. Ich wieß ihn kurz ein was geschehn war und er ging mit den 4 hilflosen nach draußen und spielte ein bischen mit denen. 10 minuten später kahm der hassan und seine feunde wieder rein, panzie lief nur grinsend hinterher.
    der mit dem weißen anzug dann:" ey tut uns echt leid! wir wollten uns bei dir entschuldigen. deine mukke is echt geil man."
    dann kahm hassan:" jo man tut mir echt leid das ichw as kaputt gemacht habe. was kosted das denn?"
    ich:" 130€"
    hassan:"echt soviel?"
    ich:"ja is nunmal technics und die platte is auch hin."
    hassan:"ohh das wuste ich nicht. ich lauf schnell zur bank und hole das geld, bin gleich wieder da."
    ich:" wolln wirs hoffen"

ichw ar überrascht und hab panzie mal gefragt was er denn mit den kerlen gemacht hatt. naja er hatt sie ein bisschen aufgemischt sagte er nur.
    keine 5 minuten später stand hassan mit 130€ in der hand vor mir und gab mir das geld. dann verpisste er sich ganz schnell wieder als er panzie
    sah der am anderen ende des tisches stand.

soviel zu dem thema das man immer gleich beleidigt und bedroht wird, wenn man nich das spielt was ien randgruppe will.

gruß, Ben

Was wir nicht haben Brauchen sie auch nicht

• fladdi
    • 1. Januar 2008 um 21:53

eine tüte applaus... :roll:

• Eliminator
    • 1. Januar 2008 um 23:35

Ob das aber die richtige Art und Weise ist, Konflikte zu lösen, weiß ich aber auch nicht.

FOH = Holz vor der Hütte!

• eraser
    Verifiziert
    • 1. Januar 2008 um 23:36

klingt nach Kindergeburtstag....achja so wirklich glaubwürdig im übrigen auch nit...

• Jobsti
    Reaktionen
    11
    • 2. Januar 2008 um 06:10

Junge gleich klatscht es,... aber kein Beifall 8)

Mit freundlichen Grüßen
    B. Jobst | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | http://www.Jobst-Audio.de
    http://www.audiofotos.eu | Kostenfreier Bilderhoster für eure Forenbilder
    Nützliche Tools | Limiter berechnen, Schaltungen usw.

• christian polz
    • 2. Januar 2008 um 12:14

Läuft wohl auf die "Lupo- Diskussion" hinaus :grin:
    Glaubwürdigkeit ist so... naja

--> :roll:

http://www.Polz-Vt.de

• tobias falter
    • 2. Januar 2008 um 14:07

Man was bin ich froh mit einem DJ zu arbeiten der 1,95 groß ist 120kg wiegt, da sagt so schnell keiner was. Aber mit dem Lichtpult mache ich auch manchmal. Dann wünschen die sich ne Farbe und gut ist.
    Aber da habe ich auch keine Angst um mein Equipment der beschützt das alles. :grin:

• treibsand
    Verifiziert
    Reaktionen
    1.566
    Marktplatz Einträge
    1
    • 2. Januar 2008 um 14:26

Ich will Panzi-Bilder!!!

Und von den Assis auch welche.

...und wenn du schon dabei bist: auch gleich Abzüge vom Anzug!! Einmal sauber und einmal dreckig bitte... :roll:

...hauptberuflicher Sarkastiker.

• bassbumper
    • 2. Januar 2008 um 14:54
    Zitat von "treibsand"

Ich will Panzi-Bilder!!!

...und wenn du schon dabei bist: auch gleich Abzüge vom Anzug!! Einmal sauber und einmal dreckig bitte... :roll:

Wollen wir mal wieder den nächsten aussem forum vergraulen ? :wink:

• ben koch
    • 2. Januar 2008 um 17:52
    Zitat von "treibsand"

Ich will Panzi-Bilder!!!

was soll ich daraus schließen?

Was wir nicht haben Brauchen sie auch nicht

Anstehende Termine

• PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • Competent Person for Event Rigging according to IGVW SQQ 2 | Level 1 | Munich (English)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Freitag, 23. Oktober 2026
  • Combined seminar for experts in lifting gear and lifting beam systems (AnschlägerPlus)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Donnerstag, 15. Oktober 2026

Letzte Themen

1. IHOS DSP 6.4 / Kingray GPA415 FIR Designer .txt Dateiformat?

ThomasA
    5. Oktober 2026 um 19:16
  2. Neuer Mixer in Sicht: Behringer FLOWCASTER

funkbrother
    5. Oktober 2026 um 16:21
  3. VI400/600 - Steuerung Local Rack über Mixing Station und Virtual VI ohne Surface?

robert müller
    4. Oktober 2026 um 23:18
  4. Leatcon 2026 Forumstreffen

skyper
    3. Oktober 2026 um 10:00
  5. Eminence Kappa 15 (LF) Bauvorschläge für Bassreflex oder Horn

soundralf
    2. Oktober 2026 um 12:44
  6. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  7. Welche DI-Box/Line-Übertrager für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  8. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  9. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  10. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™