Hallo.
Bei uns in der Nähe wurde ne Disco renoviert. Vorher war eigentlich alles gut, war immer zufrieden mit den abenden die ich da verbracht habe.
Nun haben die wie gesagt ungebaut und wir sind das letzte Nacht hin.
Mainfloor war angesagt und ging auch gut ab. 4Punkt Beschallung mit JBL Tröten die einem Mittelklassewagen ähnelten. War zwar extrem laut, aber man hat ja Stöpsel mit dabei ne :grin:
Wir schön am tanzen gewesen und mir wurde von oben irgendwie warm. Ich guck nach oben seh wie mich ein MH fast erschlägt :grin:. Der hing auf einmal so tief, das ich den mit ausgestreckten Arm und auf Zehenspitzen programieren konnte. Nebenbei fing dann noch son Martin Power Strobe mich zu erblinden.
Die Wabenkonstrukion an der Decke mit 8 Waben an denen je 2 MHs, ein Strobe und son bisschen Neon hingen ließen sich runterfahren. Ich sags mal so, hätten wir alle die Hände hoch genommen hätte man von den Mhs nichts mehr gesehen.
Ih kann mir nicht vorstellen warum an die Mhs bis auf 2m über dem Boden runterfährt und die Leute mit den MD Lampen erblindet und dann noch erschlägt :grin: Die Leute die über 2m groß sind hätten schwierigkeiten mit den MHs :grin:
Sagt mal bitte was dazu. Is das überhaupt erlaubt? weil der schuppen is bekannt dafür gewesen, das mal ne PAR oder ne Kugel runterkommt. War auch schon öfters dicht deswegen.
Ich hab da mal n Bild gefunden: