Ich les hier jetzt schon eine ganze Weile mit, doch jetzt ist es so weit und ich brauch endgültig Hilfe....
Ich wurde beauftragt für einen Freund die Technik für eine Hip Hop Party in einem Hallenbad für ca. 2000-3500 Personen zu machen.
Grundsätzlich frag ich mich erst mal, ob es Probleme mit der hohen Luftfeuchtigkeit und Temperatur bezogen aufs Equipment geben könnte?!
Eine weitere Überlegung ist es eine große Rundbogen-Bühne einzusetzen oder einfach nur Podeste (größe wurde 16-24qm genügen).
Reichen 6KW aus für die PA, oder bekom ich da Probleme wegen dem Hall und größe der Halle?!? Mehr geht immer, aber wieviel wäre eurer Meinung nach angemessen...
Im Lichtbereich will ich v.A. Moving Lights einsetzen. Sind die YPoc 250 noch ausreichend für diese Größenordnung, oder sollte ich die 575er (sinds glaub) nehmen...8St. minimum...oder gehen die bei so einer Größe verloren...wieviel wären angebracht...
Außerdem 4 Kannen für die Bühne bzw. Bühnenbereich, evtl Centereffekt, Video Beamer, Projektionen via Diaprojektoren...weitere Ideen?!?
Von was für einem ganz grob geschätzten Gesamtbudget (nur Technik) kann man in etwa ausgehen?!
Wo und wie kann ich die ganze Sache versichern lassen (nur die Technik) oder ist dafür der Veranstalter zuständig?!
Danke schonmal im Voraus...DirK