Eure Haustiere
-
-
Zitat von "Jobsti84"
Eure Hautiere
Ich haue unsere Tiere nie. :wink:
Übrigens, ist dir schon aufgefallen, das dein "Conrad" eine SIE ist? :grin:
-
-
Ist er definitiv nicht, da er kastriert wurde!
-
Also unsere (bzw. die von meinem Onkel) Tiere haben ihren Stall.
Hunde (Bordercollies) im Hundstall,
Schafe (bunte Bergschafe) für die Hunde im Schafstall
Pferde (Haflinger, bzw. Finnischer Traber/Haflinger Mischung) im PferdestallDie hunde sind übrigens Arbeitstiere und nicht zum schmusen (Ähnlich wie mit PA, manche nutzen sie professionell, manche nutzen sie zuhause...)
Fotos spare ich mir mal...
-
Ich will die Schafe sehen :grin:
Tjo, Hausgeeignet sind ja auch nur SchnuffelSchmusekatzen und keine DödelHunde

-
Bitte sehr ein Schaf:
-
Mach noch'n paar bei, dann weiß ich welchen Post ich zum Schlafengehen lesen werde

So jetzt noch mal nen paar hübsche Bilderchen...
-
Also mir gefällt ja nur das Schwarze Schaf...
Und den Sinn dieses Thread´s....naja, noch nicht gefunden...Aber ne Katze kommt hier nicht ins Haus(is ja wie ne DAP Anlage, vollkommen unbrauchbar :grin: )...dafür aber im Februar noch ein Kleiner "Kampf"Hund(Jack-Russel-Mix vergl. mit HK-Audio :grin: ) der unserem Labrador-Sennhund-Mix (GAE :grin: ) gesellschaft leistet...
So, nun hat´s auch was mit "PA" zu tun :grin:
-
Zitat von "Clyde"
Also mir gefällt ja nur das Schwarze Schaf...
Und den Sinn dieses Thread´s....naja, noch nicht gefunden...Aber en Katzenvieh kommt hier nicht ins Haus(is ja wie ne DAP Anlage, vollkommen unbrauchbar :grin: )...dafür aber im Februar noch ein Kleiner "Kampf"Hund(Jack-Russel-Mix vergl. mit HK-Audio :grin: ) der unserem Labrador-Sennhund-Mix (GAE :grin: ) gesellschaft leistet...
So, nun hat´s auch was mit "PA" zu tun :grin:
Zu diesem Post: ist hier nich zum nöllen gedacht @ moderator bitte diesen blödsinn löschen das is nicht lustig ok so wie es sich für mich anhört bist du ein mieser tierquäler!!!!!!!! :x :x :x

ach und gegen dap scheinst du nix zu haben schliesslich haste schon die palladiums getestet.

so aber nun meins (dieses hier ) samt seinen post löschen -
-
-
-
Zitat
So da unser Kater "Pummel" mit nem kampfgewicht von 9Kg.
Der Name triffts
Normal müssten meine beiden auch irgendwie "Fat Joe" & "Digger" heißen 
-
Zitat von "Eule"
Zu diesem Post: ist hier nich zum nöllen gedacht @ moderator bitte diesen blödsinn löschen das is nicht lustig ok so wie es sich für mich anhört bist du ein mieser tierquäler!!!!!!!! :x :x :x

ach und gegen dap scheinst du nix zu haben schliesslich haste schon die palladiums getestet.

so aber nun meins (dieses hier ) samt seinen post löschenNun, auf wunsch eines Moderators, habe ich meinen Beitrag mal editiert. Wobei die Smilies eigentlich für sich sprechen sollten zumal man dem Threadersteller aufgrund dieses Thread auch eine besondere Art von Humor zutraut(e)...
Ich weiß auch nicht, was mein Post mit Tierquälerei zu tun hat, und diese Unterstellung... :roll:
Falls sich jemand durch meinen Thread in seiner Tierliebe verletzt fühlt, dann entschuldige ich mich hier öffentlich und angeprangert.
p.s. achso, DAP habe ich GEHABT...genau deswegen :wink:
-
Vorteil der PA gegenüber dem Kläffer:
Die PA kann man leiser drehen.
Auch im Offenen sind Haustiere OT.
Süß sind die Katzenviecher trotzdem. :grin:Armin
-
Oder man erzieht seinen Kläffer...versuch das mal mit ner Katze :grin:
-
Hmm meine Katze kaut gerne an den Mikrokabeln rum. :grin: :x :wink:
Aber auch nur selten...wenn ich nämlich dann angetrampelt komm rennt er auch gleich weg... :lol: -
Zitat
Eure Hautiere
Der Titel sagt alles :shock:
-
@Threadersteller:
Bittebittebitte den Threadtitel korrigieren, das kann doch keiner ansehen.
-