1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Forum
  3. Hobby Forum
  4. Offenes Brett

Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern

• unknown_artist
  • 18. Januar 2006 um 21:35
  • Sironketchup
    • 4. Dezember 2006 um 19:23

Naja das ist die Homepage meiner Kumpels und mir, und da ich einfach mal Bilder zeigen wollte von der Anlage (ausgenommen den Ghettoblaster) un dden Parties zeigen wollte, hab ich das einfach mal gepostet.
    Hätt' die wichtigen Bilder natürlich auch aussortieren können.
    MfG

• eraser
    Verifiziert
    • 4. Dezember 2006 um 19:24

ma unter uns...ich seh da ausser nem PC keine Anlage^^

• Sironketchup
    • 4. Dezember 2006 um 19:27

ok ok....
    http://img214.imageshack.us/my.php?image=img0558kp4.jpg
    http://img97.imageshack.us/my.php?image=dscf0163zy7.jpg
    http://img212.imageshack.us/my.php?image=partydv4.jpg
    Da sieht man etwas
    Und ich mach das halt meist mit Pc statt mit Player, weils halt schneller geht und nicht so aufwändig ist...
    Der Dreadlocker ist das Leitmotiv der war überall dabei :grin:

• eraser
    Verifiziert
    • 4. Dezember 2006 um 19:30

Taugen die Stage Line Tops was?
    Sind die net eher für Sprachübertragung gedacht?

• Sironketchup
    • 4. Dezember 2006 um 19:32

Doch, doch, also da kommt schon was raus.
    Lauter als die Ulb-Tops die unten stehen sind sie allemal.
    Ich lass die über die Fq-Weiche der Ulb-Subs laufen, aber die Subs kommen leider net so recht mit bei hoher Lautstärke... Aber sonst alle ok, naja Höhen nehm ich ein bisschen raus.
    MfG

• eraser
    Verifiziert
    • 4. Dezember 2006 um 19:33

naja das die ULB tops leise sin da hab ich mich auch schon von überzeugen dürfen ;)

• DJheini
    Moderator
    Reaktionen
    503
    Marktplatz Einträge
    4
    • 4. Dezember 2006 um 19:39
    Zitat von "Sironketchup"

Ich mein die kleinsten Kiddies sind wir auch net mehr, dürfen schon alle saufen (naja die meisten).

Aber kein Jack Daniels (nach 18 Jahren oder älter, siehst du nämlich nicht aus)

http://img122.imageshack.us/my.php?image=img1087ir3.jpg

oder ist die Flasche im Vordergrund leer und dient einer Tropfkerze als Ständer? :grin:

MfG Heini

(Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

• Sironketchup
    • 4. Dezember 2006 um 19:44

Ne, ganz 18 bin ich noch nicht, aber was machts aus, wenn die einem im Supermarkt eh alles verkaufen :D
    Naja sonst ham wa auch immer ein paar die sind 18-22 und kaufen dann ein...
    MfG
    (war ot)

• eraser
    Verifiziert
    • 4. Dezember 2006 um 19:46

Schlimm genuch das die cuh das verkaufen^^

• Sironketchup
    • 4. Dezember 2006 um 19:49

Und die Eltern das auch noch billigen :shock:
    Mensch, unsere Jugend geht unter...
    ganz ehrlich... was hab ihr denn in dem alter gemacht? :?

• eraser
    Verifiziert
    • 4. Dezember 2006 um 19:50

ertappt :grin:

ausserdem ich bin auch erst 18 also is des noch net lang her :wink: :grin:

so jenuch OT....^^

• bamschubser
    • 5. Dezember 2006 um 01:00

Ganz ehrlich! Find ich eher traurig! Macht dem Vorurteil --> Semi professionelle VT-Technik=rießen Besäufnis alle Ehre. Und außerdem find ichs persönlich total fehl am Platz! Dann hab ich auch ein Bild von ner PA

Nicht bös gemeint, aber naja...!

• eraser
    Verifiziert
    • 5. Dezember 2006 um 01:27

ne das glaub ich nicht macht eher den eindruck...:Jugendlich können auf Partys nur saufen...bzw keine party ohne Alk.....

Ok bin auch erst 18 aber die Phase hab ich hinter mir :grin:

• Jobsti
    Reaktionen
    11
    • 5. Dezember 2006 um 05:30

Hm... also ich hab mit U18 auch schon Jacky und weiteren Schnapps getrunken, seh da kein Problem. (naja aufm Land is das ja eh normal anscheinend...)

Wenn man früher anfängt, hörts auch früher auf ;)

Mit freundlichen Grüßen
    B. Jobst | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | http://www.Jobst-Audio.de
    http://www.audiofotos.eu | Kostenfreier Bilderhoster für eure Forenbilder
    Nützliche Tools | Limiter berechnen, Schaltungen usw.

• kailer
    Gast
    • 5. Dezember 2006 um 09:42

das Schlimmste ist, dass die sich heut-zu-Tage ja nicht mal richtig anständig besaufen können. die fangen meist gleich an zu pöbeln, schlagen oder kotzen.

Als mir letztes jahr Rosenmontag ein 12-jähriges Kind volltrunken vor die Füße kotzte wusste ich: Trotz meiner erst 21 schein ich zu alt für solche Veranstlatungen.

tztztz de Juchend von heude!!! Nänänä Määh früher, des woarn noch zaiden! :grin:

• DaftMedia
    • 5. Dezember 2006 um 10:26

Wenn ihr wüsstet was die Kinder außer Saufen noch so machen.... da wird gekifft wie die Weltmeister. Erschreckend wieviele das schonmal gemacht haben.

If you can't fix it with gaffa, it's destroyed.

• eraser
    Verifiziert
    • 5. Dezember 2006 um 10:28

<<<hat noch nichma an ner kippe gezogen wird auch so bleiben^^

wenn ich will das mein geld in rauch aufgeht kannsch auch Omnidröhn kaufen :grin: :grin:

• dennis hilgers
    • 5. Dezember 2006 um 10:28

Ihr vergesst das die heutige Jugend ganz andere Voraussetzungen mitbringt als wir "damals". Heute ist es einfach "Cool" sich zu besaufen oder Betäubungsmittel jeglicher Art zu konsumieren und damit zu prahlen. Ich persönlich finde das nicht cool sondern hochgradig peinlich. Was ist bitte so toll daran jedes Wochenende stockbesoffen und geistig nicht mehr zurechnungsfähig rumzulaufen? Frage mich immer was die Kinder denken was sie damit erreicht bzw. geleistet haben.
    Nichts gegen den ersten vollrausch unter 18 aber die heutige Jugend weiss nicht wo ihre Grenzen liegen und sie machen es aus Gründen, welche im grunde keine sind. Ganz zu schweigen das Partys ohne Alkohol viel lustiger sein können.
    Ich weiss noch als ich in dem alter war. Da haben wir in Diskotheken nicht getrunken sondern haben Twister mitten auf der Tanzfläche gespielt und haben uns an der Musik und der Gesellschaft erfreut. Und ich behaupte wir hatten damals mehr Spaß, somal wir am nächsten Tag noch wussten was wir erlebt hatten im gegensatz zu vielen Kiddies heute...

• ohu
    • 5. Dezember 2006 um 10:58

Ja, früher... da war alles besser... seht nur, was aus Deutschland geworden ist, seit der Kaiser/Führer/Sozialismus/Adel/Adenauer/Deutschmark nicht mehr ist.

• 6i6i
    • 5. Dezember 2006 um 22:54
    Zitat von &quot;DJHabitas&quot;

Ihr vergesst das die heutige Jugend ganz andere Voraussetzungen mitbringt als wir "damals". Heute ist es einfach "Cool" sich zu besaufen oder Betäubungsmittel jeglicher Art zu konsumieren und damit zu prahlen. Ich persönlich finde das nicht cool sondern hochgradig peinlich. Was ist bitte so toll daran jedes Wochenende stockbesoffen und geistig nicht mehr zurechnungsfähig rumzulaufen? Frage mich immer was die Kinder denken was sie damit erreicht bzw. geleistet haben.
    Nichts gegen den ersten vollrausch unter 18 aber die heutige Jugend weiss nicht wo ihre Grenzen liegen und sie machen es aus Gründen, welche im grunde keine sind. Ganz zu schweigen das Partys ohne Alkohol viel lustiger sein können.
    Ich weiss noch als ich in dem alter war. Da haben wir in Diskotheken nicht getrunken sondern haben Twister mitten auf der Tanzfläche gespielt und haben uns an der Musik und der Gesellschaft erfreut. Und ich behaupte wir hatten damals mehr Spaß, somal wir am nächsten Tag noch wussten was wir erlebt hatten im gegensatz zu vielen Kiddies heute...

Soetwas gibt es auch jetzt noch.
    War vor ca. 4 wochen in Amerika auf Sprachreise 2 Wochen. Gleich am ersten Tag auf einem Schulball. Pa und Licht (falls mann 10 conradähnliche Lichterorgeln Licht nennen kann :-)) waren zwar beschi**en aber es gab Gratisgetränke. Nicht aber Freibier oder sonstiges sondern Wasser und Limonaden. Und es gab keinen einzigen (außer uns Österreichern) die nicht Spaß an diesem Home-Coming Ball hatten. Jeder tanzte und unterhielt sich. Auch das für mich als Raucher eher nicht gern gesehene Rauchverbot empfand ich im fortgeschrittenem Abend als sehr gut. Die Kleidung stank nicht nach Rauch und man konnte auch am nächsten Tag frei durchatmen.
    Als ich wieder zu Hause war und mit meinem Freundeskreis (17 u. 18 jährige) zusammensaß gab es schon mal den ersten Satz "Jetzt bist wieda da jetzt gemma mal ordentlich saufen". Hab ich dann aber nicht mitgemacht da die ganze Atmosphere in Amerika einen ordentlichen Eindruck hinterlassen hat.

Soviel zu meinen Erfahrungen in Sachen Besäufniss :-).

Anstehende Termine

• PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • Competent Person for Event Rigging according to IGVW SQQ 2 | Level 1 | Munich (English)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Freitag, 23. Oktober 2026
  • Combined seminar for experts in lifting gear and lifting beam systems (AnschlägerPlus)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Donnerstag, 15. Oktober 2026

Letzte Themen

1. IHOS DSP 6.4 / Kingray GPA415 FIR Designer .txt Dateiformat?

ThomasA
    5. Oktober 2026 um 19:16
  2. Neuer Mixer in Sicht: Behringer FLOWCASTER

funkbrother
    5. Oktober 2026 um 16:21
  3. VI400/600 - Steuerung Local Rack über Mixing Station und Virtual VI ohne Surface?

robert müller
    4. Oktober 2026 um 23:18
  4. Leatcon 2026 Forumstreffen

skyper
    3. Oktober 2026 um 10:00
  5. Eminence Kappa 15 (LF) Bauvorschläge für Bassreflex oder Horn

soundralf
    2. Oktober 2026 um 12:44
  6. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  7. Welche DI-Box/Line-Übertrager für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  8. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  9. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  10. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06

Benutzer online in diesem Thema

• 20 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum