bei mir klappen die fotos nicht!
Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern
-
-
Zitat von "ewok"
Hallo??? Mit 2 (!) von den lustigen Kisten + 8 potente Tops (MuFu / UPA) geht DAS HIER:
Nett. Will ich auch gar nicht bezweifeln.
Ich habe nur mal versucht ein bisschen das Verhältniss Volumen zu Lautstärke zu verdeutlichen, wenn man von optisch dezentem Material redet.
Die beschriebene Anlage von Meyer hat halt etwa das gleich Packmaß, ist aber um einiges potenter. -
ok, einigen wir uns auf: Je nach "Härtegrad" der gewünschten Musik 1-2 "normale" 15er Subs unterm Tisch und 2 kleine Tops und alle sind glücklich

Früher bin ich auch mit 18"-Trümmern (50kg/Stück) losgezogen und dann 15"/1"-Tops obendrauf... Die aktuelle Anlage (15" Sub, 27kg + 2 10"-Tops) spielt genau so laut und sieht viel schicker aus

Tom
-
gestern
hatte selber seit die foto's zu machen, darf 2 woche nicht heben oder sonst was was mit arbeiten zu tun hat.

-
was snd das für Tops?
-
Hatte gestern abend eine Karnevals-VA. Hab zwar keine Bilder gemacht, dafür hatte ich aber auf der Party sicherlich den längsten

Einer kam rein und meinte"Sach mal, ich dachte draußen schon, ACDC wären heute abend hier!"
Hatte mir das Ding notgedrungen gestern beim Vermieter geholt, da ich nur 1h Zeit zum Aufbauen hatte und mein eigener nicht reichte, um alles in einem Schwung dorthin zu karren.
Gruß,
Klaus
-
Da is aber sicher schon ein BE Schein für nötig bei dem Gerät...

-
Zitat von "Puma"
Da is aber sicher schon ein BE Schein für nötig bei dem Gerät...

Oder ein Führerschein der VOR dem 1.1.99 gemacht wurde..;-)
-
für das "gerät" vom eliminator brauchts eigentlich einen schein für fesselballons. :grin:
ich war heute bei ner kleinen va,technik stand und das hotel ist keine 2km von mir zuhause weg.
ich brauchte nur läppi und cd-tasche mitschleppen,mikro in der jackentasche,kopfhörer um den hals.vorhin habe ich auch mal mal ein bild von meinem "gerät"gemacht:be-führerschein,pfff!ich hatte früher mal die "goldene eins",falls das noch wer kennt. :grin:
-
coole idee

-
Dafür braucht man einen BE-Schein. Da ich aber letztes Jahr CE gemacht habe, dürfte ich das Gespann sogar auf einem Tieflader stehend noch fahren.
Ich hätte das Ding aber auch ohne CE fahren dürfen, da ich den FS Klasse 3 schon 1993 gemacht habe.
Gruß,
Klaus
-
Zitat
Dafür braucht man einen BE-Schein
Warum das denn? Sind die Achsen mehr als einen Meter auseinander?
Oder ist das Auto zu leicht, bzw. die Anlage zu schwer?
Dirk -
Das Auto zu leicht. Also der Anhänger hat eine zu hohe zulässige Gesammasse.
-
Zitat
Eine Kombination der Klasse B (Kraftwagen bis 3,5 t zulässige Gesamtmasse) und Anhänger mit mehr als
750 kg Gesamtmasse.Voraussetzung ist die Klasse B, ein theoretischer Teil ist daher nicht erforderlich.
Eine vor allem für die Besitzer von Wohnwagen und Sportanhängern bedeutsame Ausnahme gibt es bei der Klasse B: Ein Führerschein dieser Klasse genügt auch bei Anhängern mit einer höheren zulässigen Gesamtmasse als 750 kg, wenn die zulässige Gesamtmasse der Kombination nicht mehr als 3.500 kg beträgt und die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeugs nicht übersteigt.
-
ZitatAlles anzeigen
--------------------------------------------------------------------------------
Alex Haneke hat Folgendes geschrieben:
Also bei 120 Leuten, 40. Geb sind 2 Bässe etwas übertrieben oder? 2 Gute Fullrangetops kriegen das auch hin...(Puma) Meine Meinung, aber wie gesagt:
Puma hat Folgendes geschrieben:
Dezent sieht aber auch anders aus...(Puma) Aber jedem das Seine, auch 40 jährige können gut Stimmung machen
:roll: :roll: :roll:
120 PAX und 2 Bässe sind übertrieben?
Ihr habt noch keine "richtige" Geburtstagsfete beschallt :wink:Zum Thema 40 jährige können gut Stimmung machen:
Ich bin jetzt 38 Jahre alt und habe einige VAs in dieser Zielgruppe selbst beschallt oder war als Gast anwesend. Ich kann Die nur sagen, dass sind andere Hausnummern wie eure "HippHopp-Kindergarten-Partys" :grin:Entweder werde ich langsam zu alt für dieses Forum oder der Rest ist zu jung.
-
Zitat
und die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeugs nicht übersteigt.
Das war hier der Fall. ZGg Anhänger waren 2700kg, Leermasse des Fahrzeugs 1260kg, Leergewicht des Anhängers lag irgendwo bei 800kg. Ziehen darf ich bis 12% Steigung 1400kg.
-
Hab Samstag ne Silberhochzeit gemacht und bei der Gelegenheit mal mein Fahrzeug mit Hänger bei uns auf dem Hof fotografiert. Den Hänger miete ich mir immer, in der Firma hab ich aber meine Ausbildung gemacht, daher bekomme ich dort immer mindestens 50% Rabatt, sodass ich bei 4 Tagen Hänger irgendwo bei 20 Euro netto liege. Und den Hänger darf ich mit dem "normalen" Führerschein auch noch ziehen. Fängt nur bei 160 km/h auf der Autobahn an zu schlingern wie Sau... *
Ich weiß, mein Auto ist nicht perfekt poliert und auch nicht wirklich sauber, aber wir sind im Moment wieder dabei Holz zu machen für unsere Holzvergaserheizung und dabei fährt man halt viel durch Schlamm...
* Warn Scherz, ich weiß, dass man damit nur 80 km/h fahren darf...
-
Hübsche Mütze... :grin:
-
Ja, die hat nen eingebauten Bieröffner im Schirm drinne... :grin:
-
Modenschau am Samstag: (restliche Bilder folgen!)
-