mmh, ich glaub das sind schon ein paar Blätter Papier.
müsste nochmal gucken (ich guck da net rein....)
Gegen einen geringen Umkostenbeitrag, würd ich dir die Blätter kopieren und zuschicken- sofern es zu viele zum scannen sind.
mmh, ich glaub das sind schon ein paar Blätter Papier.
müsste nochmal gucken (ich guck da net rein....)
Gegen einen geringen Umkostenbeitrag, würd ich dir die Blätter kopieren und zuschicken- sofern es zu viele zum scannen sind.
Du willst nicht im Ernst dafür Geld oder?
ZitatUmkostenbeitrag,
Naja, ein Unkostenbeitrag fürs Papier und den Versand ist ja wohl gerechtfertigt!
Er sagte doch:
Zitatsofern es zu viele zum scannen sind.
Andersherum gesagt: Er will sie scannen und elektronisch zuschicken, aber wenns zuviel ist, dann kopieren und physikalisch verschicken.
Wieso nicht im Ernst?
1. Es sind ca. 40 Blatt Papier, Papier kostet was, kopieren kostet was und Zeit sowieso- und da von hab ich nicht viel....
Oder glaub ihr ich hab nichts besseres zu tun als für jemanden kostenlos 40 Blatt Papier einzuscannen, PDFs raus zu machen und mails zu verschicken...
Einzelne Blätter kein thema aber alles?
2. Wenn Thomas (Schrecki) die haben will.. kei Thema der wohnt fast neben an.. für alle anderen bedarf es mindestens noch ein paar Briefmarken und einen Umschlag. Bekommt ihr das Kostenlos? - ich nicht..
3. Ob das was auf dem Papier Wert ist, die ganze Aktion rechtfertigt ist mir prinzipiell egal... Ausserdem hab ich "gering" geschrieben 5€.. reicht doch schon... Gewinn will ich nicht umkosten noch weniger...
Wenn ich böse wäre, würde ich mal behaupten, dass die Baupläne das Papier nicht wert sind, auf das sie kopiert werden, weil die Entwicklungsarbeit, die da drinne steckt, wahrscheinlich nur genausolange ist, wie man braucht, um sich nen Kaffee aufzusetzen.
Aber ich bin ja nicht böse :grin:
Gruß FF
Zitat von "FF"Wenn ich böse wäre, würde ich mal behaupten, dass die Baupläne das Papier nicht wert sind, auf das sie kopiert werden, weil die Entwicklungsarbeit, die da drinne steckt, wahrscheinlich nur genausolange ist, wie man braucht, um sich nen Kaffee aufzusetzen.
Aber ich bin ja nicht böse :grin:
Gruß FF
Kommt auf den Einsatzzweck an, für ein kleineres Zimmer oder nen Partyraum im Keller wo die Boxen eh meist im Eck stehen reichen die allemal!
Würde aber au eher (wegen fehlender TSP) zu geschlossenem System tendieren. Denke mit knapp 100 Liter bist du gut dabei.. Dann no etwas dämmen und gut
Wieso nicht einfach in den Müll damit ? :wink:
Ich bin für Ebay....
Bau nen schönes (billiges) case, denk dir einen Name aus (z.B. ChinaBöller2000) und verkauf sie bei Ebay als ultmative Partybox, handgefertig und made in Germany :grin: