Hallo,
ich suche ein DMX Interface für Barebone oder Laptop mit USB und eine passende Software dazu. Das DMX Interface sollte die Daten möglichst schnell verarbeiten, gut wäre auch noch ein DMX Eingang. Hab hier im Forum schon viel über DMX4ALL gelesen, soll aber doch nicht so schnell sein. Ist das Interface von Digital-Enlightement da besser?
Die Software sollte ein größeres Problem sein. Ich hätte gerne einen echtzeit 3D-Visualisierer, um Lichtshows programmieren zu können ohne Geräte anschließen zu müssen. Außerdem sollte die Software eine eigene Bedienerebene (evtl. 2. Monitor) haben, um während der Show Farben, Gobos usw. einstellen zu können. Außerdem sollte die Software ne anständige Sound2Light Steuerung haben, am besten mit Spektrum-Analyzer.
Gesteuert werden sollen 4 Martin Mac 500 und für kleinere VA 4 GLP Mighty Scans und 2 GLP Max. Oder auch alles zusammen. Außerdem noch ein paar Kannen, Stroboskope, Nebel.
Bitte um ein paar Vorschläge Preisklasse bis max. 500 Euro, sonst kann ich mir gleich Martin Lightjockey 2 holen...
Vielen Dank für alle Vorschläge!
Dirk