Also...... mir jetzt grad auf anhieb???
NIX!
Aber klär mich unwissenden bitte auf!
EBAY II - Alles zum Thema ebay bitte nur hier posten
-
Ravemaster -
3. Juli 2006 um 19:59 -
Geschlossen
-
-
habt ihr alle Schwarz-weiß Monitore? :grin:
Das ding is gelb angemalt^^ :wink:
-
Zitat von "Yves"
Ich halte es für klug! Denn so hälst du dir lästige Gäste vom Hals!!! :grin:
ja die bell find ich aber ned schlecht wenigsten etwas
-
Zitat von "Eraser"
habt ihr alle Schwarz-weiß Monitore? :grin:
Ja, wie????
Dz guggst schon in Farbe :shock: :shock: :shock:
Ne, im Ernst. Für mich sieht das eher wie eine Sch... fotografie aus mit einem nicht zu kleinen Gelbstich.
Ich denk mal, das iss mit einem Handy gemacht worden und zwar mit Hilfe der Wohnzimmerbeleuchtung. -
wo sind da bitte Bell Speaker? :shock:
-
Zitat von "elefelle"
Ja, wie????
Dz guggst schon in Farbe :shock: :shock: :shock:
Ne, im Ernst. Für mich sieht das eher wie eine Sch... fotografie aus mit einem nicht zu kleinen Gelbstich.
Ich denk mal, das iss mit einem Handy gemacht worden und zwar mit Hilfe der Wohnzimmerbeleuchtung.Na kommt^^ Achtet doch mal auf dieses Kühlding inner Mitte

Da is noch Malerkrepp drauf
Auf die Details achten :grin: -
Der ist definitiv gelb, und da is auch Klebeband, das Licht allein is nit schuld aanne Optik. aba: wer kauft sowas? Gibts da n passenden recone kit?
-
Mal ganz ehrlich, was ist von sowas hier zu halten? Wenn man ein bis zweimal im Jahr wirklich so ein Pult braucht?
http://cgi.ebay.de/KEYTONE-CW-16-…1QQcmdZViewItem
oder sowas:
-
Zitat von "Stan Crown"
Mal ganz ehrlich, was ist von sowas hier zu halten? Wenn man ein bis zweimal im Jahr wirklich so ein Pult braucht?
http://cgi.ebay.de/KEYTONE-CW-16-…1QQcmdZViewItem
oder sowas:
Wenn man was ein-zwei mal im Jahr brauch dann mietet man es zu
Ganz einfach :grin: -
kuck mal lieber beim t, also bei so einem abzocker :grin:
-
eine etwas amtlichere Version davon, aber als Powermixer, verdient richtig gut Geld, als all in one Paket mit 2 Boxen dazu und einer Mic Tüte.
Bei 2x im Jahr bleibts nicht. Ein reiner 16er Mixer ohne Endstufen ist dagegen ziemlich reizlos. -
Zu dem Kilomax Bildchen, das ist mit falschem Weissabgleich gemacht. Bearbeitet man das Bild ein wenig in einem halbwegs gutem Grafikprogramm sieht man, dass es ein normaler Kilomax ist, der auf blauen Molton liegt. Wenn man aber denkt der Molton sei schwarz, dann kommt man auch darauf, dass der Speaker Gelb angemalt ist. Aber arbeitet doch mal ein wenig mit Beispiel-Zeilausgleich und sucht euch einen Schwarz- und einen weisspunkt in dem Bild, dann geschieht folgendes:
-
Trotzdem sieht der recht "schäbig" aus...
-
Kommt bei mir auch so knapp raus:
Setzt man den Mittelpunkt aber anders, schauts so aus:
Also ähnlich.
Evtl. is das Ding auch nur Dreckig wie sonst was... -
Bitte....
schreib das jemand dem Eraser :grin: :grin: :grin:
(Schadenfreude ist die schönste Freude :twisted: ) -
Zitat von "elefelle"
Bitte....
schreib das jemand dem Eraser :grin: :grin: :grin:
(Schadenfreude ist die schönste Freude :twisted: )Ob bildfehler oder net (nämlich net) hängt trotzdem was über dem Kühlding^^
Wenn ich mein das ich recht hab könnt ich auch mit irgendwelchen Picprogs dranrumschrauben und meinen das ich dadurch recht hätte :roll:
-
-
Och Mazzi, net weinen, allet wird jut
-
Zitat
schönes Case:
passt zum Mixer
-
Zitat von "Unimog-HeizeR"Alles anzeigen
Ganz Toll finde ich auch die Toslink-Kabel mit vergolderen Steckern! :roll:
http://cgi.ebay.de/HIGHEND-ODT-LI…1QQcmdZViewItem
Zitat:
Vergoldete Kontaktflächen sorgen für höchste Übertragungsqualität
Sauerstofffreie Kupferleiter minimieren Signalverluste bei maximaler Übertragungsqualität
Innenleiter separat isoliert für beste Bildqualität
Innenleiter mit aluminiumbeschichteten Mylar und einem Kupfergeflecht ummantelt bei 100%iger Bedeckung :shock:Gruß
TimoIch hab den Verkäufer mal angeschrieben, ob er mir die Sache mit den Kontaktflächen und dem Innenleiter mal erklären kann... :grin:
-