Zitat von "fladdi"Gug dir mal meinen Post GAAAANZ genau an... Zur not nimm ne Lupe oder drücke "zitieren" :wink:
ist mir schon klar. gibt aber auch freaks, die sowas dem motor zumuten.
Zitat von "fladdi"Gug dir mal meinen Post GAAAANZ genau an... Zur not nimm ne Lupe oder drücke "zitieren" :wink:
ist mir schon klar. gibt aber auch freaks, die sowas dem motor zumuten.
Hihi,
[Aaaaaalte Geschichte]
Aufm weg nach Bottrop Kircheln in den Themen Park, ich war so ~10 oder 11 ist uns mal die Zylinderkopfdichtung durch, nicht schön, nein nein... und dazu noch rund 90 DM für die Dichtung und über 800DM für die Mechanikeer...
[/ Aaaaalte Geschichte]
Zitat von "morgen_meister"
ich möchte fast behaupten, das ist eine 12V nebelmaschine. sowas gits, ist aber schweine teuer. ich glaub 700€ aufwärts die kleinen.
Zitat von "MoreThanMusic"
hab da mal nen S2 mit einer Z3000 manipuliert :grin:
:wink:
und trotzdem wars der micra ![]()
Zitat von "Ravemaster"und trotzdem wars der micra
ist ein B-Corsa mit 210.000km und Motorschaden der bei eBay noch 680€ gebracht hat :roll:
aber jetzt sollten wir wirklich wieder BTT sonst gibts noch Schimpfe :oops:
Back to Topic, wir sind hier nicht im Tuning- oder Sonstwo- Forum. :roll:
Tach auch,
bin mir nich sicher ob wir das schon hatten:
http://cgi.ebay.de/Komplette-Part…1QQcmdZViewItem
Da sag ich jetzt mal nichts zu ![]()
mfG Sven
Vorallem der Panel Selbstbau und die Playmobil-Packung im Hintergrund. :grin:
und sogar mit blitzer -.-
Zitat von "Ravemaster"und sogar mit blitzer -.-
und mit Kantholz. :grin:
LooooL ich habe den Lieben mal angeschrieben, er scheint vom Schulhof aus zurückgeschrieben haben^^
Mein Nachricht an ihn:
Ganz sicher wird auch irgend jemand diesen Ramsch kaufen für 1500€!!!
Geht es ihnen noch gut, oder wo Leben sie, so blöde ist selbst der unwissenste Dämmel nicht sowas da für den Preis zu kaufen! :grin:
Diese Teile kann ich ihnen einzeln vorrechnen, das sind alles nur 5-60€ Teile.
Wenn mans teuer kauft maximal 300€!!!
Über sie wird sich übrigens auch schon lustig gemacht, also sorry ich wollte nur mal draufhinweisen das sie sich lächerlich machen!
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=45391&postdays=0&postorder=asc&start=1095
MfG
PS: für den Preis bekommt man sogar 4 schöne Scanner!
Darauf er:
aber sonst gehts dir noch gut oder was ich habe für alles ein beleg wieviel es gekostet hat fang mal nicht an blöde zu werden mein freund das kostet halt so viel und wenn es dir nicht passt dann brauchst du es ja nicht ansehn kann die auch egal sein bist dadrauf aus leute anzuscheisen oder was kümmer dich um deinen eigenen scheiß mann und lass mich in ruhe du machst dich lächerlich
Joa ich finde das wieder außerst amüsant, vorallem seine Redeart weißt ja auch sehr auf seine Person hin. :roll:
Nunja was mich Interessieren würde wie kommt der Mensch drauf mich zu dutzen, mir wäre nicht bekannt das ich ihn kenne...
Ich werd mir mal die Belege zeigen lassen :grin:
Naja, Du schmeisst aber auch nicht mit Liebenswürdigkeiten um dich!
Man kann einen Verkäufer darauf hinweisen, dass etwas überteuert angeboten wird. Kommt aber immer auf den Ton an.
Letzlich ist es seine Sache für wieviel er die Sachen anbietet.
Meine Meinung!
Zitat von "Currywurst"Naja, Du schmeisst aber auch nicht mit Liebenswürdigkeiten um dich!
Man kann einen Verkäufer darauf hinweisen, dass etwas überteuert angeboten wird. Kommt aber immer auf den Ton an.
Letzlich ist es seine Sache für wieviel er die Sachen anbietet.
Meine Meinung!
bzw wers kauft ist doch selbst schuld^^
wenn er den kram für 10.000e einstellt und einer des kauft tja selbst schuld...
logisch isses net sehr fair aber....mhhh grenzt das schon an betrug?
@ Eule
Das Niveau mit dem du den Verkäufer angeschrieben hast ist aber auch Schulhof! Aber Grundschule!!!
Zitat: "Über sie wird sich schon lustig gemacht!"
Sehr intelligent aber sag das besser dem hier............
also falls du sonst keine Sorgen hast!
Leute ihr kennt mich, und ihr wisst das ich bei sowas nicht grade freundlich bin. Ich finde es einfach nur dreist was er dort macht!
Und ich habe ihn draufaumerksam gemacht, das sich über ihn lustig gemacht wird, also bitte, wo liegt da ein Problem bei diesem Satz.
Wer nicht genug Spaß versteht, oder die ironische Schreibweise nicht beherscht sollte eben nichts dazubeitragen.
Das hier auch immer gleich gedacht werden muss man ist zurückgeblieben...
"Geht es ihnen noch gut, oder wo Leben sie, so blöde ist selbst der unwissenste Dämmel nicht sowas da für den Preis zu kaufen!"
Dieser Satz ist nicht direkt auf den Verkäufer bezogen, zumindest nich der 2 Teil, und ja ERASER hat Recht, meiner Meinung nach grenzt dies an Betrug, da kann ich sehr woll nachfragen ob alles noch in Ordnung ist!
LoooL typisch erst was reinsetzen, dann drüberherziehen, dann komme ich will die Sache abrunden damit mal alle was zum lachen haben( was natürlich aus nichtverstandenem Text, falsch interpretiert wird), schreibe ihm bekomme ein "krasse" AW zurück und trotzallem wird soeinem schon dreisten Betrüger wieder Recht gegeben, also wirklich!
Zitat von "Eule"Alles anzeigenLeute ihr kennt mich, und ihr wisst das ich bei sowas nicht grade freundlich bin. Ich finde es einfach nur dreist was er dort macht!
Und ich habe ihn draufaumerksam gemacht, das sich über ihn lustig gemacht wird, also bitte, wo liegt da ein Problem bei diesem Satz.
Wer nicht genug Spaß versteht, oder die ironische Schreibweise nicht beherscht sollte eben nichts dazubeitragen.Wo lag in deinem Post bitte die Ironie?
Das hier auch immer gleich gedacht werden muss man ist zurückgeblieben...
Selbiges hast du dem Verkäufer vorgeworfen!
"Geht es ihnen noch gut, oder wo Leben sie, so blöde ist selbst der unwissenste Dämmel nicht sowas da für den Preis zu kaufen!"
Dieser Satz ist nicht direkt auf den Verkäufer bezogen, zumindest nich der 2 Teil, und ja ERASER hat Recht, meiner Meinung nach grenzt dies an Betrug, da kann ich sehr woll nachfragen ob alles noch in Ordnung ist!Auf wen wenn nicht den Verkäufer beziehst du es denn?
LoooL typisch erst was reinsetzen, dann drüberherziehen, dann komme ich will die Sache abrunden damit mal alle was zum lachen haben( was natürlich aus nichtverstandenem Text, falsch interpretiert wird), schreibe ihm bekomme ein "krasse" AW zurück und trotzallem wird soeinem schon dreisten Betrüger wieder Recht gegeben, also wirklich!
Niemand gab dem Verkäufer recht! Und die Antwort von ihm war genauso krass wie deine Frage!
Denk mal drüber nach! Und mit deinem Satz: "hier wird sich schon lustig gemacht im PA Forum ziehst du das Niveau hier ganz schön runter!
Zitat von "Eule"..., dann komme ich will die Sache abrunden damit mal alle was zum lachen haben...
Das ich nicht lache: du wolltest bei Ebay den Chef raushängen und hier mit deiner Leistung prahlen - findet hier aber offensichtlich niemand sonderlich bewundernswert.
Peinlich, peinlich, wenn man es nötig hat, an einem Ebay-Verkäuferlein sein mickriges Selbstbewußtsein aufzupolieren :roll:
Gruß FF
Na gut dann sage ich sorry, wenn ihr das so seht, ich habe mich natürlich ein wenig im Ton vergriffen so bin ich nunmal, und FF was du schreibst ist nun denke ich sehr harte Kritik sowas habe ich nicht nötig, auch wenn du es so hinstellst!
wer meint, sich bei ebay eine goldene nase zu verdienen, wenn er sein material zu einem vollkommen überzogenen "sofort kauf" preis einstellt, wird wohl sehr schnell ernüchtert werden. das kauft keiner- das gilt nicht nur für den pa bereich. ich halt es für bedenklicher, dass ganze chinesische industriezweige von ebay profitieren. und zwar gilt das für alle bereiche. nur wenn der krempel dann nix taugt, ist die jammerei gross. aber geiz ist ja bekanntlich geil.
N'abend, wer mal wirklich ganze Häuserblocks beschallen will, sollte hier vielleicht zugreifen :grin: :
http://cgi.ebay.de/Pa-Boxen-Mc-Cr…1QQcmdZViewItem
mfg