Na fladdi willst du und hier deinen Kommentar verheimlich der eben noch da stand :grin: . Gut das ich den so lustig fand und Str+v gedrückt hab. :twisted:
Zitat von "fladdi"HÄH, kann da wer nicht Rechnen????
2006-1969=37
2006-1961=45
Na fladdi willst du und hier deinen Kommentar verheimlich der eben noch da stand :grin: . Gut das ich den so lustig fand und Str+v gedrückt hab. :twisted:
Zitat von "fladdi"HÄH, kann da wer nicht Rechnen????
2006-1969=37
2006-1961=45
Ej, da hab ich mir halt verlesen, kann doch ma passieren :cry: :grin:
EDIT: außerdem ist es Strg C :grin:
Zitat von "Currywurst"Habe auch 2 Gesuche
Wie heisst der Song aus der neuen Aral Werbung?
Inhalt sind dar kleine Junge der mal muss, die beiden Mädels mit Autopanne und die Oma die die Polizeikontrolle überfährt.Danke!
Die Musik aus dem aktuellen Werbespot wurde komponiert von Dimitri Tiomkin. Der Text stammt von Ned Washington und der Titel lautet "Rawhide".
So, bitaschön.
So, jetzt suche ich noch ein Lied, diesmal aber ein bestimmtes :grin:
Hier eine Hörprobe: http://rapidshare.de/files/29451899…4_Lied.mp3.html
Das lied wird mit vielen Celli gespielt und läuft oft bei N24 Reportagen, z.B. "Die Feuerwehr - Einsatz in Hamburg" oder erst heute in N24 Wissen.
Hoffentlich kennt einer von euch das Lied, ich suche schon seit langem und N24 hat mir nicht sagen wollen, wie das Lied heißt. ![]()
Ich dachte Lieder zu posten ist bei öffentlichen Foren nicht gestattet, wegen lizenzen und solch krams??? Bitte erklärt mir das mal.
Fladdi
Was meinst du mit Lieder posten? Den Ausschnitt habe ich selbst "nachkomponiert" :grin: und aufgenommen.
AAAAHSO, ne ich dacht halt sowas sei verboten, aba lass uns ma b2T gehn, bevor das hier ausartet schliesslich ist das ein lied suche fred.5
Soooo:
Weiß jemand wo man so en Vocal zeug herbekommt? (nach möglichkeit ohne geduddel) ![]()
männlich und möglichst tief??
brauch sowas für en Intro...
Greez Marcel
Da schnappt man sich ein Mikro, schließt selbiges an den Computer an und nimmt selber die benötigten Worte auf. Das ganze macht man am besten mit einem Programm, dass auch VST Support hat, also Wavelab (Teuer) oder Audacity (Kostenlos). Dann lädt man sich irgendein VST Plugin runter für Stimmverfälschung, da gibt es tausende im Netz, Monstervoice Plugins gehen da auch sehr gut. Zu guter letzt bearbeitet man die Spur noch ein wenig mit dem VST Plugin "Freeverb" (ebenfalls Kostenlos) um einen ganz leichten Hall darunter zu legen.
Einfach, lizenzfrei, legal, billig, was will man mehr?
Zitat von "Currywurst"Habe auch 2 Gesuche
Wie heisst der Song aus der neuen Aral Werbung?
Inhalt sind dar kleine Junge der mal muss, die beiden Mädels mit Autopanne und die Oma die die Polizeikontrolle überfährt.
Die Version von "Rawhide" aus der Aral Werbung ist von Johnny Cash... :wink:
Zitat von "DJ-Geizhals"Die Version von "Rawhide" aus der Aral Werbung ist von Johnny Cash... :wink:
Komisch, die mail von Aral sagt aber was anderes, und die müssten es doch wisen ![]()
:wink: :grin:
:shock: Dachte Ned Washington wär nur der Texter :? :oops:
Zitat von "DJ-Geizhals":shock: Dachte Ned Washington wär nur der Texter :? :oops:
Hab doch nie was anderes behauptet, steht sogar so da.
Ja, wieso sagt denn die Mail von Aral dann was anderes?
Wer ist denn dann der Interpret laut Aral ![]()
Ich glaube, die Stimme von Johnny Cash gut zu kennen. Und das in der Aral-Werbung hört sich nicht nach ihm an.
Suche das lied von der aktuellen Citroen C4 werbung..
The Egg vs. David Guetta - Love don´t let me walk away
und das lied gehört zu welcher frage?
oh sorry....war die antwort auf deine frage
hat das zufällig jemand? find keine quellen ![]()