Zitat von "sofam"Michael Holm - Tränen lügen nicht?
Oder die Englische Version - Tears don´t lie?
Da würd ich mal auf die "Crash Test Dummies" tippen. Lied heißt dann "MMM MMM MMM MMM".
Zitat von "sofam"Michael Holm - Tränen lügen nicht?
Oder die Englische Version - Tears don´t lie?
Da würd ich mal auf die "Crash Test Dummies" tippen. Lied heißt dann "MMM MMM MMM MMM".
Zitat von "Mike J."Ich bin auf der Suche nach Interpereten, die ähnlich Prodigy, Chemical Brothers,... sind. Könnt ihr mir mit einigen weiterhelfen?
Neben den genannten auch mal Fluke und Crystal Method anhören.
Hi ich suche auch ein Lied...
das lief heute bei Taff! auf Prosieben bei dem Beitrag über Zahnverschönerungen...
hat das zufällig einer gesehen, und weiß was das war?
das lied war eher am ende und so electro/technomäßig ![]()
Sebbe
??? - Mr Wonderful
ich suche auch dringend einen Song, er lief im Sommer mal in einer Bandpause, seit dem schwirrt er mir im Ohr rum. Er war auf einer irgendwann mal selbsterstellten und bis zu diesem Zeitpunkt schon in Vergessenheit geratenen Rock-Sampler-CD drauf die seitdem nicht mehr aufgetaucht ist. Leider geht mir aber seit diesem Tag der Song nicht mehr aus dem Kopf :cry:
Der Originalsong ist von John Waite und auf dem Album Ignition enthalten und heißt Mr.Wonderful, probegehört kann er unter folgendem Link werden:
http://real.amazon-de.eu2.speedera.net/ramgen/real.am…/R/Z/C/01.03.rm
Text:
I can't play these games with you no more
I get my fingers caught inside the door
Now everything I say is just a joke
Spend my money now you leave me broke
Living someone's life in clear blue skies
Fairy tales and dreams and alibis
All you want from me are things for you
Use me til I don't know what to do
You live in your own world anyway
Twisting every single thing I say
In my hometown I feel out of place
Change my name and find a different face
You tell me
No more cool Mr. Wonderful
No more nice Mr. Clean
No more cool Mr. Ideal
It's driving me out of my mind
Yeah
I can hear the wolves outside the bar
Sometimes I don't know which one you are
Imitation's all that you accept
Shadows of myself that you once met
Bottles in the alley break and smash
Get into the car for one-car crash
You tell me
No more nice Mr. Clean
No more cool Mr. Ideal
It's driving me down
Driving me down to my knees
No more nice Mr. Clean
No more cool Mr. Ideal
It's driving me down to my knees
Mr. Wonderful
No more nice Mr. Clean
No more cool Mr. Ideal
It's driving me out of my mind
No more nice Mr. Clean
No more cool Mr. Ideal
Oh oh oh oh oh
No way Mr. Wonderful
No way
No way
Ideal
Wonderful
Ideal
Wonderful
Ideal
Jetzt mein Anliegen: Bei dem Song auf der CD damals hat es sich meiner Meinung nach um eine modernere Version gehandelt, ich glaube auch mit femininerer Stimme.
Kennt die wer?
DJ hat gestern schönes lied gespielt, ich geh hin und frag ihn wie die scheibe heisst.
Er drückt mir n Zettel inne hand wo folgendes Draufsteht: STSTF get louder. war eben bei mir im Plattenladen und hab nichts gefunden.
Ist elektronische musik. Gibts den interpreten überhaupt?
2. Ich glaube der Song ist von Wanda Jackson. Hat ähnlichkeit mit "lets have a party" aber der Refrain geht so: "You make me wanna shout wuuu".
Wie heisst der Titel?
2. lulu & the luvvers mit "shout".
Hallo!
Ich suche einen Wiener Walzer, war heute im Tanzkurs und die Melodie geht mir nicht mehr aus dem Ohr...
Es singt eine Frau und der Refrain ist: Here in my arms, I feel you near, I have no fear, ...usw. das wiederholt sich dann einige male
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
Jonas
Hallo ich suche eine Reihe von Liedern und zwar die richtung Disco Musik sowas wie Faitless oder Disco Boys find ich sehr gut.
Bitte helft mir.
Mfg
Jonas
Zitat von "Seibel"Bitte helft mir.
schon klar.wie denn? :roll:
Mit Titeln :grin: is schon wichtig ich kenn mich net so mit Disco Musik aus ich geh kaum in die Dicso weil ich Officel noch nicht rein darf :grin:
irgendwie komm ich da jetzt nicht mit.
du suchst aktuelle disco-titel oder wie?mainstream?
Ja das tut er. Und da er nicht in Diskotheken hinein darf, da er zu jung ist fragt er hier nach damit ihr ihm welche nennen könnt, da ihr schon älter seid :wink:
Seibel: was genau suchst du denn, wenn du wissen willst, wie die ganzen lieder von faithless und discoboyz heißen, geh doch einfach auf deren homepage, wenn du musik suchtst die vom stil in diese richtung geht, da müsstest du dich schon was konkreter fassen.
also die bekanntesten von faithless sind: insomnia, god is a dj, we come 1, tarantula, muhammad ali, salva mea, take the long way home; das aktuelle heißt bombs.
chemical brothers wird dir dann sicher auch gefallen und aktuelle housetracks die ich gut find sind wären the egg-walking away(tocadisco remix), röyksopp-what else is there.
wenn du ältere bekannte housetracks suchst guck am besten einfach die id&t top500ever durch, ist auch nen bischen was nettes drin.
was ist mit den üblichen playlist-sites im netz? nichts dabei?
Schon sehr gut vielen dank hat noch jemand was in die richtung Discoboyz und Faitless oder andere bekannte Discolieder
jetzt hast du schon das 2.mal bei faithless das -> H <- vergessen, ich glaub du machst das extra
dj´s die in die richtung discoboyz gehen, wären tom novy und tomcraft sowie andere dj´s auf dem great stuff label von tomcraft bsp the egg. ansonsten dann halt die klassiker wie fat boy slim, underworld, massive attack.... und die die remixes (3CD-Version) von depeche mode sind auch sehr house-geprägt
:grin: na klar aber kannst du mir en paar geile Disco lieder sagen?
weißt du wie lang die liste werden würde???
Ne aber ich hab genau so viel Arbeit beim Einkaufen.
Wäre dir sehr verbunden wenn du sie aufschreiben würdest vielleicht kann ich mich ja mal mit einem Bier revangieren :wink: