Zitat von "fladdi"Ich bin dran..
Ich suche den interpreten, der die PARTY-VERSION von dem Lied "Vamos ala Playa" gemacht hat, bzw. das Lied.
Danke
Righeira ?
Zitat von "fladdi"Ich bin dran..
Ich suche den interpreten, der die PARTY-VERSION von dem Lied "Vamos ala Playa" gemacht hat, bzw. das Lied.
Danke
Righeira ?
Nein, das sind die, die das Original gemacht haben, soweit ich weiß, ich such diese Party Version...
Zitat von "fladdi"Nein, das sind die, die das Original gemacht haben, soweit ich weiß, ich such diese Party Version...
Hmmh, na gut, noch ein Versuch. MIRANDA mit der Ibiza Club Mix Version ?
Ich suche:
ZitatGRÜN WEISSER PARTYBUS SCHAAAAALALALALALA
gibts das überhaupt als aufgenommenes Lied?
Von mir auch ne Frage: Kennt wer dat Lied: "Das W aufm Trikot"?
Und dat album?
suche:
2 Raumwohnung. In dem Lied singt sie so etwas wie "du kommst zu mir... und spielst mit mir"
Ich glaube in dem Video läuft ein Astronaut rum (oder wenn das ein anderes war dann das bitte auch eben nennen
:grin:
schönes Wochenende
Zitat von "Ravemaster"suche:
2 Raumwohnung. In dem Lied singt sie so etwas wie "du kommst zu mir... und spielst mit mir"
Ich glaube in dem Video läuft ein Astronaut rum (oder wenn das ein anderes war dann das bitte auch eben nennen:grin:
schönes Wochenende
Lied heißt: "Spiel Mit" ist auf dem Album "Es wird morgen" aus 2004
Zitat von "fladdi"Von mir auch ne Frage: Kennt wer dat Lied: "Das W aufm Trikot"?
Und dat album?
Sollte Dir helfen: ![]()
Zitat von "koenigstiger25"Lied heißt: "Spiel Mit" ist auf dem Album "Es wird morgen" aus 2004
besten dank *beiamazonbestell*
Zitat von "DJ Tobi4U"Alles anzeigen
aaaarg ... mir liegts auf der Zunge ... ich komm bloß net drauf :cry:
das lied finde ich auch gut, wäre nett wenn ihr den namen postet
Zitat von "Tontechniker"aaaarg ... mir liegts auf der Zunge ... ich komm bloß net drauf :cry:
Denk scharf nach :wink:
Hallo! Suche ein Lied in dem eine Frau immer wieder "Move your feet ...." singt, jedenfalls glaube ich das verstanden zu haben. Das Lied ist nicht aktuell, müsste es also schon ne Weile geben und es ist nicht das von Junior Senior.
Zitat von "DJ Tobi4U"Alles anzeigen
Na toll, jetzt is mir schlecht ![]()
Hallo zusammen,
ich suche für ein Musikfeuerwerk ein Lied aus dem Techno/Trance/Dance Bereich, bei dem eine Frau öfters "Honey" oder "Bunny" ruft, dann im Refrain "I love you", wobei beim "you" eine springende Platte simuliert wird.
Es ist auf jeden Fall ein Remake eines älteren Liedes.
Kennt dies jemand?
Gruß
Ist nen Cover von Boney M ![]()
Zitat von "Yves"Ist nen Cover von Boney M
... und heißt "Sunny". Ist von Boney M aber auch nur gecovert. :wink:
Zitat von "DJheini"... und heißt "Sunny". Ist von Boney M aber auch nur gecovert. :wink:
boogie pimps... ![]()
Oh man, Boney M, da hätte ich auch von selber drauf kommen können. :oops:
Trotzdem danke!