Schönes Lied will ich auch :grin:
the "ich suche einen Liedtitel" Thread
-
-
Zitat von "Seibel"
Schönes Lied will ich auch :grin:
oh..cool! ich nämlich auch :lol: :grin: -
Exploration of Space & Melt To - Cosmic Gate uuuuuurrrrrallllllttttttt das teil 2001 glaub ich :grin:
-
:grin: wenn des lied komplett wäre dann würde ichs ja aufnehmen aber das bringts einfach net für des kleine stück
-
Zitat von "masch"
Exploration of Space & Melt To - Cosmic Gate uuuuuurrrrrallllllttttttt das teil 2001 glaub ich :grin:
owohl die letzten remixe davon sind ich glaub 2005 rausgekommen

-
ist das, dass lied?
-
Zitat von "Moritz²"
Huhu,
brauch ganz schnell Hilfe, welches Lied ist bei diesem Video benutz worden?Gruß,
MOok nochmal in aller deutlichkeit

das gesuchte lied im obigen zitat ist : Cosmic Gate - Exploration of Space

und wie gesagt es gibt massig remixe dazu

-
tag zusammen.
ich such n mash up. folgende teile sind darin verwurstet:
irgendwie was sean paul - mäßiges,
der bob marley - could you be loved - beat und was von
c&c music factory - gonna make you sweat ("everbody dance now") -
Ich kenne das , weiß aber grad nit wie das heißt, habs hierher: http://www.djbush-music.de.vu/ ist echtn geheimtipp
-
holla die waldfee. thx! aber hat keiner den titel? das sind ja nur sets...
-
DJ Busch findest du auch hier und im PA-Forum. Allerdings würde ich mir an seiner Stelle trotz Gemixe Gedanken über die Urheberrechtsgeschichte machen...
-
´Das mit der Uhr ist nicht meine Sorge, höre das nur Privat....
-
so, es ist: ein remix von bob sinclair - rock this party (everybody dance now)
-
Hi, ich suche Mal wieder ein Lied, den namen usw. kenn ich, den Liedtitel auch, ich suche aber dazu eine Melodische Version, bei der man mitsingen kann, wie beim Karaoke singen, es handelt sich hierbei (bitte nicht schlagen^^)
Wildiecker Herzbuben - Herzilein
*duckundweg*
Wäre nett wenn man sowas irgendwo kaufen, bzw legal downloaden kann, der Text wäre auch ganz nett, aber da findet sich ja leichter was.
wens interessiert, es ist für ne art Auftritt auf nem Faschingsumzugswagen.danke schonmal
Jan
-
ich suche ein lied, was schon oft als filmmusik (zumindest für teile eines films oder trailer) verwendet wurde ...
also es fängt an mit ziemlich vielen tiefen Gitarren- oder Basstönen (kann das nicht so genau sagen), dann wird es glaub ich etwas schneller, uind dann sind im Hintergrund so Zwischenrufe wie "ha" oder so zu hören ...
sehr viel weiter hab ichs bisher noch nicht gehört.In irgendeiner Werbung für nen neuen Kinofilm die im Moment immer mal wieder im Fernsehen läuft is das auch drin ...
Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte ...
gruß
gylo -
Servus,
hab letztens im Radio wieder einen geilen Track gehört, nur hab ich noch immer nicht rausbekommen wie er heißt

Ist eine geile House-Nummer wo ein Typ folgendes singt:
"Hey.....whats wrong with you.......you got to turn around...." usw.Hab keine Ahnung wie alt der Track ist - find ihn aber jedenfalls richtig gut!
Wird relativ oft auf Kronehit-Radio gespielt - also alle Österreicher unter uns aufgepasst :grin:
Thx im Voraus
Gruß Joe
-
-
gylo:
ich denke das ist "Misirlou" von Dick Dale & His Del-Tones. Bekannt aus dem Film Pulp Fiction.
-
jawoll, das ist es!!!
thx fladdi! - sorry, aber google spuckte bei meinen etwas dürftigen Hinweisen leider nix Brauchbares aus!
Aber trotzdem vielen Dank!!!Gruß Joe
-
Kein Problem, gern Geschehen, du musst halt nur die zusammenhängenden Begriffe in Anführungszeichen setzen, damit google weiß, dass sie zusammengehören.
Daniel
-