obs stimmt, weiss ich nicht: klick mal auf den link und hör das lachen auf!
the "ich suche einen Liedtitel" Thread
-
-
besten dank
:grin: -
rocklied, schon älter,
ka wie der text genau is klingt aber so:any roky roky, roky id.....
sagt das jemandem was?
[edith]: das video war GLAUBE ich das mit einem Kind das auf dem Bürgersteig rumtanzt und da wo es hintrit geht Licht an bzw eenns den briefkasten anfasst leuchtet der auch.....
wenns das is...
-
@ eraser
Du meinst aber nicht Billy Jean von Michael Jackson?
Das mit dem Bürgersteig gibt es in dem Video dazu nämlich auch. -
Nee, ich glaub er meint Smooth Criminal und zwar das Cover Alien Ant Farm.
-
Zitat von "Raupe"
Nee, ich glaub er meint Smooth Criminal und zwar das Cover Alien Ant Farm.
Ja, genau! Habs nicht so mit den Covern.
Und der Text heißt
"Annie are you OK, are you OK annie".
-
Zitat von "DJheini"
Ja, genau! Habs nicht so mit den Covern.
Und der Text heißt
"Annie are you OK, are you OK annie".
jupp thx euch beiden das wrs

-
KEIN LIED
Wanted:
der eine Werbefilm von einem Waschmittel wo ein rosa(weißes?) Kleid von person zu person get und und einmal in einem komplett schwarzem Schrank hängt und sich die Tussi voll drüber aufregt.....
Wo gibtsen das?
bzw bräuchte eigentlich ur das Bild von dem Blick in den Schrank...thx...
-
hallo, suche ein lied. ich hab es am wochenende in ner disco gehört. es ist hip hop, und es singen kinder in dem lied mit. glaube, es ist auch deutsch. es müsste ziemlich nue sein.
hoffe ihr könnt mir helfen
-
azad - all 4 one?
-
nei, das ist ja nun schon älter..
also, ich hab es da zum ersten mal gehört.
das von dir genannte lied war es definitiv nicht
.aber trotzdem danke dass mdu dich gemeldet hast,. vielleicht bekommst du ja raus welches lied ich meine. ich bin zwar schon als am suchen, aber finde ehct nix
-
Zitat von "artischocker"
glaube, es ist auch deutsch.
Das verwundert mich jetzt schon etwas!
Sollte man hier im Forum der Deutschensprache zum Teil sowenig mächtig sein, dass man sie in einem Lied nicht erkennen kann?
:grin:PS: Nicht böse nehmen, ist nur ein Scherz!
-
Ich sag nur:
"Über vier Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - gib Dich nicht auf, lern' gehen und reden!" :wink:
-
naja, ich hatte schon einiges getrunken, deshalb bin ich etwas verwirrt, obs auch wirklich deutsch war/ist. aber auf jeden fall sind in dem lied kinderstimmen zu hören
-
Zitat von "Hoppeditz"
Das verwundert mich jetzt schon etwas!
Sollte man hier im Forum der Deutschensprache zum Teil sowenig mächtig sein, dass man sie in einem Lied nicht erkennen kann?die Musik wird eben immer schlechter, vor allem auch die Texte.
Mir gehts auchnicht anders, die meisten "Songs" vergess ich schon Minuten nach dem Hören weil was die Leute da ins Mikro plärren is gelinde gesagt fürn A...ich hab ein sehr gutes Abitur und kann auch deutsch.
Woran liegts also ? :?
-
Zitat von "Raupe"
"Über vier Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - gib Dich nicht auf, lern' gehen und reden!" :wink:
:grin:
zum Topic: in welcher Form sind die Kinderstimmen zu hören? Chorgesang? Da hab ich nämlich auch vor kurzem wieder einen Song gehört. Hip Hop mit Chorgesang, Den gleichen Chorgesang (gleiche Stimmen und Text) hatte auch Take That mal verbaut. Meinst du evtl das? Ich weiß noch auf welcher CD das ist, da müsste ich dann später mal nachkucken. Ist aber auch schon ein paar Jahre alt
-
Chorgesang bei Take That war doch bei "Never forget" wenn ich mich nicht irre.
-
@ artischocker
Im falle dass es doch nicht Deutsch sein sollte, hab ich hier noch was für dich :wink:
Mase - Welcome Back
Nas - I CanAllerdings sind beide nicht neu, aber da du angetrucken warst ist ja schier alles möglich :wink:
-
Zitat von "DJheini"
Chorgesang bei Take That war doch bei "Never forget" wenn ich mich nicht irre.
Jap, den Chorgesang von "Never forget" hat jemand geklaut und da Hip Hop drauf gelegt. Wie gesagt, ich schau später nach. Das Auto meiner Freundin in dem ich die CD zuletzt gehört hab ist grad nicht da
edit:
Habs gefunden und für nicht gut empfunden (falls es denn der gesuchte Titel ist):
Q Connection - Where I'm From
ist z.B. auf der BH28 Seite 2
Kurz reinhören kannst du normal auf http://www.BravoHits.de :oops: -
nachdem ich jetzt nach anderthalbstunden nichtmal einen anhaltspunkte gefunden habe hoffe ich jetzt dass es hier jemand kennt

wenn ihr auf diese homepage geht, oben links bei music der track nummer 1
http://217.160.136.86/exhibition/
schonmal vielen dank und ich hoff irgendjemand kennt ihn

-