Jobsti
Wie lange es dein Messplatz wohl noch mitmacht? Hat was organisches ![]()
Wie sehen eure (Party-PA) Lager aus?
-
-
Der Tisch is geil, ich weiß

-
-
mmh wenn ich all die bilder hier so seh trau ich mich garnicht mein pic online zustellen... :grin:
alle Lager sind groß und gut zugänglich... ich muss mein ganzen Krempel in einem kleinen Kellerraum unter der treppe verstauen....
das heißt, wenn ich ne 4er Bar brauch, muss ich erstma alles andere ausräumen und andersrum.... kotz*
-
Zitat von "Matthias Rommel"
mmh wenn ich all die bilder hier so seh trau ich mich garnicht mein pic online zustellen... :grin:
alle Lager sind groß und gut zugänglich... ich muss mein ganzen Krempel in einem kleinen Kellerraum unter der treppe verstauen....
das heißt, wenn ich ne 4er Bar brauch, muss ich erstma alles andere ausräumen und andersrum.... kotz*
ja und?
Was nutzt Dir ein super Lager, wenn nur Schrottmaterial drin steht? -
-
Wenn das auf mich bezogen ist, poste du doch mal was du mit 15 Jahren an Material hattest, insofern du überhaupt welches hattest. :wink:
Und zu deiner Page muss man ja wohl auch nichts sagen außer: Augekrebs ... :shock:
-
lukas: Sehe ich richtig, dass ihr auch dieses chinesische Alu-K&M-Stativ habt? Ist das auch so wacklig wie meine beiden?
Ein Bild von meinem Lager spar ich mir mal. Das Zeug ist nach dem letzten Wochenende an 3 verschiedenen Positionen verteilt.
-
@ Tobi4U
im Gegensatz zu Dir, war meins absolut allgemein gehalten und nicht persönlich
... tja, betroffene Hunde bellen halt. -
Zitat von "Reini"
@ Tobi4U
im Gegensatz zu Dir, war meins absolut allgemein gehalten und nicht persönlich
... tja, betroffene Hunde bellen halt.jaaaa los streiten! :grin:
-
@ Reini:
Ich dachte dein Post wäre auf mich bezogen, deswegen schrieb ich ja auch: "Wenn das auf mich bezogen ist" ...Folglich wäre ich auch der betroffene Hund.

@ NBT:
Nö, jetzt nicht.
-
Thomas:
Ja das sind die chinesischen K&M Stative!
Wir hatten jedoch damit noch keine Probleme gehabt.
Weder mit den Beinen noch mit etwas Anderem!Gruß Lukas
-
So , dann will ich mal mein "Lager" zeigen was leider aus allen nähten platzt , ich kann aber nicht mit euren tollen Sachen mithalten . Und leider fehlen mir noch Massig Cases , aber das kommt alles noch
(Leider ist nicht alles auf den Bildern da ein paar Sachen momentan auf "Achse" sind)Der Goldie bekommt Morgen nen neuen Spiegel :grin: (Wenn die Post kommt)
Ich helfe gerne Kollegen hier in NRW mit Material aus wenn jemand etwas brauchen sollte.
-
Wir wollen mehr Lager sehen. :grin:
-
Ist zwar verdammt wenig, aber bis jetzt für meine Anwendung gereicht und Verleiher wohnt drei Häuser weiter ;D
-
ach wenn ich doch bloß ein extremes weitwinkelobjektiv hätte könnt ich mit dienen...doppelgarage, vollgepackt mit 12 fe100, 4 fe200, 4 fe15.3, 6 ECS-12-2, 8 S1202, 2 TL606 Doppel-15, 4 6er Bars und viiiiiele 4er...die 25-30m traverse mussten schon auf die terasse weichen...es ist einfach nur zu voll...
-
-
Da hast den Anhänger immernoch ned leer geräumt? tz faule sau^^
-
Die Unterverteilung ist nicht Dein Ernst oder?
-
Zitat von "Eliminator"
Die Unterverteilung ist nicht Dein Ernst oder?
So wie ich ralle kenne würd ich mal stark von ausgehn das das nicht sein Ernst ist... :wink:
oder doch? :shock:
-