Hallo
Ich suche einen Online-Vertrieb für Licht und Traverse.
Wo kauft ihr eucher Material ein?
Bin fèr alle Antworten dankbar.
mfg chlukas
Hallo
Ich suche einen Online-Vertrieb für Licht und Traverse.
Wo kauft ihr eucher Material ein?
Bin fèr alle Antworten dankbar.
mfg chlukas
Sorry, aber so unfähig oder faul kann man eigentlich nicht sein. Das Thema gibts hundertmal, und google liefert noch nen paar Zehnerpotenzen an Treffern mehr... :roll:
Wir sind unster anderem bei Prolighting. Händleranmeldung gibts auf der Startseite. Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an, google spuckt unter "Großhändler Veranstaltungstechnik" ne Menge aus! ![]()
MfG
Zitat von "Scanzy"Wir sind unster anderem bei Prolighting. Händleranmeldung gibts auf der Startseite. Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an, google spuckt unter "Großhändler Veranstaltungstechnik" ne Menge aus!
MfG
Also mit Pro Lighting bin ich jetzt schon das zweite mal auf die Nase gefallen...
Sowas schlechtes an Händler habe ich echt schon lange nicht mehr erlebt!
Da sichern die einem ein Ersatzteil zu das man auch sofort bezahlt (der Geldeingang wurde am nächsten Tag gemeldet) aber dann ist das Teil plötzlich im Zulauf trotz Reservierung! was soll das bitte?
Der zweite Fall ist das man dort etwas bestellt wo einem zugesichert wird das die Sachen bis Ende der Woche da sind indem man einige Teile direkt vom Hersteller aus verschicken lässt! Und was ist? da haben die das vergessen an den Hersteller weiter zu leiten! Also haben die mit den Restteilen auf das fehlende Teil vom Hersteller gewartet.. Ich finde das mehr als traurig. Gerade dann wenn die nicht mal 24 Stunden aufs Geld warten müssen. Das war bestimmt das letzte mal das ich dort etwas gekauft habe...
Hat nochjemand so schlechte Erfahrungen damit gemacht?
MfG
Kevin
West Music Showtechnic
@Gamer: Bisher haben wir keinerlei Probleme mit Liefrzeiten und Vorrätigkeit gehabt. (Bisher nur Glück?) Hm.. mal sehen, was die Zukunft so bringt.
MfG
ZitatIch suche einen Online-Vertrieb für Licht und Traverse
kommt drauf an, ob du chinazeugs haben willst oder halt was professionelles.
lightpower, LMP, Focon, Cast...
um nur einige zu nennen
lightning
Für Qualität geh zu Musik produktiv.
Für günstige Preise und (na ja, drücken wir es mal "gemäßigte Qualität" aus) gehst du zu Pro Lightning.
Für Private sachen oder VA's bis 80 Leuten kann ich da noch http://www.party-effect.de empfehlen(für zubehör wie safetys, gaffa usw....)
Zitat von "SimonFB"Sorry, aber so unfähig oder faul kann man eigentlich nicht sein. Das Thema gibts hundertmal, und google liefert noch nen paar Zehnerpotenzen an Treffern mehr... :roll:
So ist es.