Kann mir jemand Bezugsquellen für Noir Audio nennen? Die HP von LSV-Hamburg schein offline zu sein... Keine Ahnung was da los ist?
Bezugsquellen Noir Audio
-
tubetom -
2. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
guck mal nebenan ins warnungenbrett
-
Ich will jetzt nix falsches sagen. aber kann man die nicht über Audio Zenit kriegen?
-
@ Tube Tom, NoirAudio ist von LSV-Hamburg selbst kreiert worden, also bekommste die Bausätze auch nur da, oder evtl. bei Audio-Zenit da die Chassis für Noir Audio von AZ importiert werden
Warum die Site geschlossen is, weiß ich auch nicht, kann ja auch was vorrübergehendes sein...
-
einige der sogenannten Bausätze kannst auch direkt beim deutschen Vertrieb von 18ound kaufen.
dirk hahn ist da dein ansprechpartner http://www.18sound.de
-
Zitat von "tthorsten"
einige der sogenannten Bausätze kannst auch direkt beim deutschen Vertrieb von 18ound kaufen.
dirk hahn ist da dein ansprechpartner http://www.18sound.de
Aber nur die 18sound Bausätze.
Tom, wie gesagt, versuche es bei AZ, der sollte das liefern können.
-
Die Noir Audio Lautsprecher sind Sicas. Vertrieb dafür ist eas.
-
Zitat von "-Schrecki-"
Die Noir Audio Lautsprecher sind Sicas. Vertrieb dafür ist eas.
Das ist richtig, aber er brauch ja auch die Weichen.
-
Zitat
Kann mir jemand Bezugsquellen für Noir Audio nennen?
Er schrieb nichts von den Bausätzen. -
Ja, aber es geht mir schon eigentlich um die Bausätze...
-
Hat jemand zufällig noch die TSPs der 10ner des LBPA ( C10-50S )? Hab das Forum bzw. die LBPA THreads durchsucht und nichts gefunden, da es ein OEM ist, ist er auch nicht unter den Sica Produkten zu finden, und die LSV Seite funktioniert ja bekanntlich auch nicht mehr.
-
Zitat von "DJ-Duke1985"
Hat jemand zufällig noch die TSPs der 10ner des LBPA ( C10-50S )? Hab das Forum bzw. die LBPA THreads durchsucht und nichts gefunden, da es ein OEM ist, ist er auch nicht unter den Sica Produkten zu finden, und die LSV Seite funktioniert ja bekanntlich auch nicht mehr.
Wurden die denn überhaupt schonmal veröffentlicht?
Frequenzgang habe ich gefunden:
Bin mir nicht sicher, aber könnte dieser sein:
http://sica.it/immagini/pdf/Z006830.pdf
Vielleicht aber auch der hier:
-
Danke,
Frequenzgang hab ich auch, wie gesagt, bin die ganzen LBPA Threads mehrmals durchgegangen, bin mir ziemlich sicher das ein paar TSPs auf der LSV Hamburg Seite bei dem C10-50S standen, und/oder sie irgendwo mal geschrieben wurden, aus dem musiker board (durch google gefunden) weiß ich das er wohl einen bxl von 12,09 und einen qts von 0,32 hat, würde also in etwa zu dem Sica mit 150W passen, aber AZ meinte ja das es ein OEM ist, zumal er immer mit 200W RMS angegeben wurde und einen höhere Wirkungsgrad hat. Habe AZ mal eine Mail geschickt, bisher aber keine Antwort.
-
entspricht diesem hier:
......na, wer findet die Retusche :wink:
Gruß SRAM
-
Danke SRAM
Genau das hat ich gesucht, scheint tatsächlich ziemlich mit 150W Sica übereinzustimmen. -
Zitat von "SRAM"
......na, wer findet die Retusche :wink:
Gruß SRAM
Es wurde bei den mm ein bischen "retuschiert". :wink:
Da lag ich doch mit meinem 1. Vorschlag gut im Rennen.

-
Die Spule soll in der Noir-OEM Variante etwas länger oder kürzer sein, wenn ich mich noch richtig dran erinnere. Ob's stimmt weis ich ned.
-
Klar: die Spule wird länger, und alles andere bleibt gleich :roll:
.....perpetuum mobile des Chassisbaus :wink:
Gruß SRAM
-
@ DJ-Duke1985 und TubeTom
Habt ihr mittlerweile eine Antwort von AZ bekommen? Ich will ihm deswegen nicht auch noch ne Mail schreiben. Wenn das jeder so macht sieht Jürgen kein Land mehr...Gruß, Florian
-
Bisher noch nicht, ich fragte auch in dem Zusammenhang ob es in Zukunft einen neuen/weiteren Vertrieb für die NA Produkte gibt, aber bisher eben leider noch keine Antwort.
-