Webradios, eure liebsten
-
-
-
Di.fm me 2 :wink:
SSL ist tot, seitdem sie jetzt auch noch Mellomania deluxe abgesetzt haben ;)...
gruß. tob
:wink: -
-
Technobase. Irgendwo hab ich noch nen Rechner stehen, der irgendwann mal als 24/7-Streaming-Client arbeiten soll.
-
Zitat von "DJheini"
WDR 2

oldie
*g*
Hab ich auch im original radiowecker^^
-
Zitat von "DJheini"
WDR 2

SWR 3

"SWR3 Club Night" am Samstag is ganz nett...
Und die Website is echt dufte mit Lexikon u. a. ... Meiner Meinung nach das beste Radio im FM - jedoch bin ich ja ganz knapp nicht im Sendegebiet
und deshalb passts auch hier rein...MfG, Mike.
Und mein Gewissen wirft mir schon wieder vor, wie mainstream ich bin :shock: -
Zitat von "crassmike"
Cool!! Dann gebe ich zu :wink: Mainstream find ich einfach G...l :grin: Höre das im Radio/Autoradio am liebsten! Und da ist WDR 2 prädestiniert! Ist eben so ! Leider kann ich hier SWR3 im Autoradio nicht empfangen :cry:
Übrigens; Grad von einem Karnevals-Ball nach Hause eingekehrt; Bericht(e) folgen :wink:(bin ja "Mucker")
-
-
-
wenn ich grad mal entsprechend gelaunt bin: hard.fm
oder doch di.fm (Happy Hardcore - section
)Naja, und sonst die üblichen verdächtigen: TB, T4E und Pulsradio.
gelegentlich mal N_joyradio oder so. Hat wenigstens bessere Qualität und ganz andere Musikauswahl als T4E und TB.Aber irgendwann hab ich auch die ganzen MP3 Streams mit ihren Bits und Bytes satt und schmeiss dann ne Vinyl auf den HiFi-Plattenspieler :lol:
-
-
Also ich höre t4e dann 1-2 hardstyle sender und am liebstens aber mein eigenes Radio, leg für kumpels und icq liste auf^^
-
Für die Freunde des gepfegten Funks!
http://www.1club.fm/cfm/nowplaying…px?station=funk
Luschtige Sachen!

-
An alle tb-listener: hat einer von euch den sampler bestellt?
soll es ja jetzt doch nicht geben-_-
weiß einer was?Sebbe
-
Hab ihn bestellt und bezahlt. Ich hoffe, dass der kommt. Auf die BAM-Vinyl hab ich auch gut und gerne 4 Monate gewartet.
-
lol
aber der sampler kommt nicht auf vinyl, oda?
haste den auch bei united dancers bestellt?weil die meinten ja, zusammenarbeit mit tb is gekündigt und so, keine Ahnung- _ -
Sebbe
-
Der Sampler kommt auf Kompaktscheibe.
Auf der TB-Seite war glaube ich noch keine News dazu.
-
Ehm, doch nicht:
finde es von TB echt nett was ich gerade in mein email post kasten lesen musste :
Hallo,verständlich dass du verärgert bist. Ich muss dich leider auf folgendes offizielles Statement verweisen.
Schöne Grüße Mathias
Meerbusch: United Dancers kündigt Zusammenarbeit mit
Technobase.FMAufgrund von Schwierigkeiten in der Zusammenarbeit zwischen United
Dancers und dem Online Techno Radio TechnoBase.FM hat sich die
Geschäftsleitung von United Dancers entschlossen, die Zusammenarbeit zu beenden. "Für uns und unsere Kunden ist dies untragbar", so Mathias Diercks, Labelmanager von United Dancers.Die CD "We are one - Chapter one" welche durch TechnoBase.FM gepowert werden sollte, wird nun unter dem Namen "Megadance-Invasion" von der
Plattenfirma United Dancers vertrieben und vermarktet - zusammen mit http://www.woed.de.Diercks fügt dazu: "Es ist sehr
schade das es zu diesem Punkt kommen musste, jedoch können wir Stolz
sein, dass die CD "Megadance-Invasion" trotzdem rauskommt, wenn
auch ca. zwei Wochen später als geplant. Wir bitten unsere Kunden daher um Verständnis" -
.977 The Hitz Channel
http://www.club977hitz.com/Mainstream + Black...genau das richtige um mal nebenher laufen zu lassen! :grin:
-