Video-Fundstücke
-
-
So zeichnen müsste man halt können... wow

Beim ersten dachte ich mir... "hmm.. wie kommt der da nur wieder raus" :grin: Aber hats richtig gut gelöst
-
davon hab ich schon mal ein zweites video gesehen aber ich weiß nicht mehr wo. vieleicht findet es ja noch jemand
-
-
Was fürne geilen Dinger. :grin:
-
Das is ma ne geile Werbung :grin: :grin: :grin: :grin:
-
Richtig gut :grin:
-
Ich suche grad das Video mit dem Pastor, der in einem Musikladen eine E-Gitarre für eine Rockmesse sucht. Hat jemand den Link?
Gruß
-
Auf der ersten Seite dieses Threads:
http://www.youtube.com/watch?v=qmnzYZS9VEk
Marcus
edit: sehe gerade daß das video weg ist...
-
Dann nehmen wir halt solange das hier:
Echt Fett - Pfarrer:
http://www.youtube.com/watch?v=ScN3gZdbVMc
Tom
-
Dankeschön.

Gruß
-
Zitat von "soundworx"Alles anzeigen
Achtung! Disclaimer: Ich habe beruflich was mit der im Video dargestellten Firma zu tun.
Finde die Videos aber trotzdem witzig und wollte sie Euch nicht vorenthalten (sind ca. 10 MB gross)
@Mods: wenn Ihr das für unpassende Werbung haltet bitte einfach löschen!
Gruß
Marcuskriegs nicht geladen, ist der Server down?
-
ne, geht
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=HKy__WvFa1w
das lied nehm ich au immer zum Soundcheck machen :grin:
bzw. das Drumset... -
-
Zitat von "Eraser"Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
classic!
kommt auf party immer noch 1A an

Genau an solchen Dingen merk ich: Mir scheint, ich werd langsam zu alt für so was.Was waren das doch noch für schöne Zeiten, als man Big in Japan war oder noch mit einem Taxi nach Paris fuhr. Oder einen Abstecher nach Menducino machte. Aber selbst in Deutschland gab es ja wissenswertes über Erlangen. Man starrte abends in dem Sternenhimmel, schaute dass die kleine Taschenlampe nicht ausging und hielt Ausschau nach Major Tom, der völlig losgelöst dahindüste. Sonntags beim Dorffest lies man dann 99 Luftballons steigen bevor man selber in seinen Maserati stieg, mit 210 über die Landstrasse krachte und Gas gegeben hat. Oder man ging in den Zoo und bewunderte den Eisbär. Doch mittlerweile bin ich anscheinend Alt wie ein Baum, möchte jedoch die bestimmt 1001 Nächte und Tage von damals nicht missen. Bei all den Erinnerungen bekommt man doch feuchte Augen. Und Tränen lügen nicht. Aber Dadada s Leben geht weiter und wehe euch, weil mit 66 Jahren fängt bekanntlich das Leben an. Jetzt wünsch ich euch Liebe ohne Leiden, alles gute und denkt dran: Irgendwie, irgendwo, irgendwann sehn wir uns wieder.
So, bin gespannt, wer alle Titel findet, die in dem Text versteckt sind :grin:
Dürfte den älteren nicht sonderlich schwer fallen. -
Zitat von "elefelle"

Genau an solchen Dingen merk ich: Mir scheint, ich werd langsam zu alt für so was.Was waren das doch noch für schöne Zeiten, als man Big in Japan war oder noch mit einem Taxi nach Paris fuhr. Oder einen Abstecher nach Menducino machte. Aber selbst in Deutschland gab es ja wissenswertes über Erlangen. Man starrte abends in dem Sternenhimmel, schaute dass die kleine Taschenlampe nicht ausging und hielt Ausschau nach Major Tom, der völlig losgelöst dahindüste. Sonntags beim Dorffest lies man dann 99 Luftballons steigen bevor man selber in seinen Maserati stieg, mit 210 über die Landstrasse krachte und Gas gegeben hat. Oder man ging in den Zoo und bewunderte den Eisbär. Doch mittlerweile bin ich anscheinend Alt wie ein Baum, möchte jedoch die bestimmt 1001 Nächte und Tage von damals nicht missen. Bei all den Erinnerungen bekommt man doch feuchte Augen. Und Tränen lügen nicht. Aber Dadada s Leben geht weiter und wehe euch, weil mit 66 Jahren fängt bekanntlich das Leben an. Jetzt wünsch ich euch Liebe ohne Leiden, alles gute und denkt dran: Irgendwie, irgendwo, irgendwann sehn wir uns wieder.
So, bin gespannt, wer alle Titel findet, die in dem Text versteckt sind :grin:
Dürfte den älteren nicht sonderlich schwer fallen.die Lieder hab ich alle in meinem Partyordner also fällts auch den jüngeren net schwer (19j.)
:grin:is halt Partymukke das zeusch das geht immer!! :wink:
-
Hab alles gefunden, nur beim Eisbär komme ich nicht weiter :grin:
Achja.. 17 mein Alter :wink: Also an dem sollts nicht liegen
-
-