Mahlzeit...
Da mich die Lösung, einfach leere Cases aufeinanderzustapeln und darauf Mixer etc. zu stellen nie so richtig befriedigt hat, will ich mir jetzt was feines basteln.
Mein Plan:
2 Böcke aus Metall, darauf eine Platte so etwa 1,50m x 0,80m
Die Platte wird schwarz angepinselt, es kommt noch ein Loch rein, um Kabel von oben nach unten durchzuführen.
Verkleidet wird das ganze (und jetz brauch ich Euren Rat!) von LKW Plane, schwarz, eventuell mit Logo drauf oder Firmenname. Die wird mit Ösen an den Seiten und vorne von der Platte bis zum Boden abgehangen. Unter den Tisch kommen dann zum Beispiel das Amprack oder sowas.
Darf ich das mit LKW Plane machen, oder sollte ich lieber Molton verwenden? Ich hatte da nen bisschen bedenken, wenn das Amprack die ganze Zeit die heiße Luft nach hinten gegen die Plane drückt. Bei Molton würde es wohl besser abziehen.
Wo könnte ich mir denn Molton zuschneiden, säumen, ösen und bedrucken lassen?
Oder geht das mit Plane? Ich würd bei Plane glaub ich knapp 30 Euro pro m² zahlen, inklusive drucken, ösen und säumen. Könnte ich auch alternativ als Banner verwenden.
Wär für Tipps sehr dankbar. Wenn ich mir sowas bastle, solls nicht nur gleich vernünftig aussehen, sondern auch sicher sein und keine Risiken bergen!