Wer von euch hat früher mit Lego gespielt?
Was hat mehr Spass gemacht, zu bauen & hinterher genadenlos zerstören oder mit dem Erbauten zu spielen?
imyourdj
Wer von euch hat früher mit Lego gespielt?
Was hat mehr Spass gemacht, zu bauen & hinterher genadenlos zerstören oder mit dem Erbauten zu spielen?
imyourdj
--> in diesem fall: basteln und dann wieder verscheuern
!!
in diesem fall basteln und behalten;-)
wollen wir uns einfach andächtig setzen und mal sagen: bau was und dann zeig es ohne da erst so einen großen tam tam zu machen :wink:
wir wollen einfach nur auch mal taten sehen
werde ich tun, kann allerdings etwas dauern, da ich im moment voll ausgelastet bin und zuerst das lager soweit ausmiste, also restlichen kram bei ebay rein, verschicken und dann wird da auch wieder zeit sein.
Ich nominiere dich hiermit offiziell zum Anwärter auf den Preis:
"Extremeverzettler des Jahres!"
Ich kann mich an einige Postings aus dem Jahre 2004 im 2Sound Forum erinnern, wo es auch schon um "Umstrukturierung" ging.
Das kann ja sogar eine Telekom schneller als du :wink:
Wir haben übrigens so Teile von Procase im Einsatz.
Macht aber nur sinn als Ergänzung zu normalen Konfig-Cases.
Bei 5 Endstufen gesamt, macht das wenig sinn. Wenn du 5 Amps nur für Dry-Hire vorhälst und genug im Lager hast um SINNVOLLE Konfigs in Standardcases zu bauen, macht es sinn.
:wink:
Zitat von "DJ-JAJA"Ich kann mich an einige Postings aus dem Jahre 2004 im 2Sound Forum erinnern, wo es auch schon um "Umstrukturierung" ging.
:
Da wurde wahrscheinlich das Harting System angeschafft, das dann 2 Jahre später wieder das Lager verlassen hat.
Zitat von "DJ-JAJA"Ich kann mich an einige Postings aus dem Jahre 2004 im 2Sound Forum erinnern, wo es auch schon um "Umstrukturierung" ging.
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Da wurde wahrscheinlich das Harting System angeschafft, das dann 2 Jahre später wieder das Lager verlassen hat.
Vielleicht solltest du dich umbenennen? Tamaris - Ankauf und Verkauf :grin:
Spaßige Grüße FF
ich denke der mantel des schweigens darüber zu breiten, bis die erste kiste gebaut ist.
schwachsinn ist es, weil wie schon ein paar posts vorher geschrieben, ist es sinnlos für die 5 geräte. es können natürlich auch sieben sein :wink:
da den aktiven systemen die zukunft gehören wird, macht es eh keinen großen sinn, sowas noch so wirklich anzuschaffen.
ich überlege es nur, weil wir halt 8 3he 63a verteiler haben. die treten auch mal gerne im rudel auf :grin:
Zitat von "FF"Tamaris - Ankauf und Verkauf
+ untertitel "modisches schuhwerk - hai-tech-soundsysteme - logisch-schlüssige gedankengänge " :grin: !