Hallo!
Da ich immer noch eine leichte Endstufe fuer meine Topteile suche (voruebergehend was billiges), bin ich auf die oben beschriebenen Typen gestossen. Ueber die Hollywood D-500 wurde ja schon etwas geschrieben (ist nicht Impact gemeint!).
Ich will nicht fragen welche besser ist, sondern welche nicht ganz so schlecht ist? Nicht fuer Baesse sonder Tops!
Leistung ist ja aehnlich. Soll ich lieber 200 euro fuer eine 6 kg Digitalendstufe bezahlen oder fuer weniger Geld die doppelt so schwere T-Amp nehmen? Was ist der Unterschied bei T-Amp von der E-Klasse zur TA-Klasse? Alternative waere naemlich noch die TA600 (14kg)!
Leicht muss sie sein, weil sie mit in das Mixerrack muss, welches ich auch mal alleine tragen muss. Brauche dann bei kleinen Beschallungen nur mein Mixerrack (beinhaltet Mixer, leichte Endstufe, Kompressor, PC, TFT) und zwei PS12. Wenn die VA groesser ausfaellt, nehme ich noch meine MAC2.4 und die 2 PS-Baesse mit. Ist dann alles schoen kompakt. Wenn das Geld mal eingespielt ist, wird die billige Stufe durch was hoeherwertiges ersetzt (digital oder Craaft FQC2000) und in den Partykeller verbannt.
Joerg