Hallo wo kann mann günstig Visitenkarten drucken lassen und wie sehen eure Visitenkarten aus?
MFG Jens
Hallo wo kann mann günstig Visitenkarten drucken lassen und wie sehen eure Visitenkarten aus?
MFG Jens
Ich hab mit VistaPrint gute Erfahrungen gemacht
Zitat von "Mr. X"Ich hab mit VistaPrint gute Erfahrungen gemacht
ich auch, gut und günstig :grin:
Wenns mit Werbung sein darf sogar Gratis ( abgesehen vom Versand ) ![]()
Wie groß ist denn die Werbung? Bild?
Schau mal hier :
ich würde warten bis die diese Buisness Karten Gratis anbieten, die haben immer wieder so ne Aktion
250 Gratis
500 für 4,99 €
Da haste dann jedoch keine Werbung droof.
Hab meine Karten auch von Vistaprint.
Die Werbung hinten drauf stört mich nich, darf ruhig jeder wissen dass ich öhmmmm "Preisbewusst" bin ![]()
Bei mir hats allerdigns mindestens 3 Wochen gedauert bis se da waren...
jeder Büroladen oder Werbeladen bietet dass an. habe für 250 45€ bezahlt. die sehen aber nach was aus
Zitat von "florian splettstößer"jeder Büroladen oder Werbeladen bietet dass an. habe für 250€ 45€ bezahlt. die sehen aber nach was aus
Wo kriege ich 250€ wenn ich 45€ investiere? Wo wo wo? Ich gehe nie wieder Arbeiten! ![]()
Zitat von "Yves"Wo kriege ich 250€ wenn ich 45€ investiere? Wo wo wo? Ich gehe nie wieder Arbeiten!
ohja den Tipp bitte auch per PM an mich :grin:
Rubbellose? :grin: :grin:
Zitat von "Sunshine Sound"Rubbellose? :grin: :grin:
hehe, die können süchtig machen :grin:
Wir haben damals zum Einführungspreis bei unserer Stammdruckerei 8€ für 500 Visitenkarten inkl. Entwicklung und Designfindung bezahlt.
Da braucht man garnicht mehr drüber nachdenken.....
Ist doch unprofesionell mit irgendwelchen selbstgedruckten oder mit Werbung bedruckten Dingern... Macht nen komischen Eindruck beim Kunden. Denn die Kosten von Visitenkarten sind aufs Jahr gerechnet wirklich zu vernachlässigen.
Bei Vistaprint muss man aber noch 7€ Versand und Bearbeitungs kosten zahlen ?!
Zitat von "MRspeaker"Ist doch unprofesionell mit irgendwelchen selbstgedruckten oder mit Werbung bedruckten Dingern... Macht nen komischen Eindruck beim Kunden. Denn die Kosten von Visitenkarten sind aufs Jahr gerechnet wirklich zu vernachlässigen.
da hats jemand erkannt :wink:
ich hab eine ganz schlichte, einfarbig dezent HKS92, auf einem ausgesucht guten Feinkarton mit Wasserzeichen, 300g.
Für 8,- ging das leider nicht
lG Manu
War halt eine Sonderaktion.
Aber gegenüber dem Internet niht wirklich teuer und wir haben direkt jemanden vor Ort der den Service aus einer Hand bietet.
Die Aufschrift am Dienstfahrzeug kostete 30€netto (gleich mehrere Wagenaufkleber machen lassen..) , die Visitenkarten wie genannt...
Demnächst kommt ein Firmenschild, Poloshirts, Namensschilder, Werbematerial wie Feuerzeuge eventuell...
Ist doch perfekt alles aus einer Hand in guter Qualität vor Ort zu haben.
Aber wegen ein paar € kostenlose Werbekarten nehmen.. Das hört sich nicht nach ernstem Dienstleister an, sondern mehr nach Hobby mp3 DJ...
Zitat von "MRspeaker"
Aber wegen ein paar € kostenlose Werbekarten nehmen.. Das hört sich nicht nach ernstem Dienstleister an, sondern mehr nach Hobby mp3 DJ...
Zumindest hier im Party-Pa dürften wohl die meisten auch in diese Hobby Schiene passen :wink:
Gruß
höffi (der auch diese kostenlosen Vistaprint Karten hat :grin: )
Morgen!
VistPrint heißt aber nicht gleich kostenlos! Ich hab alles komplett bezahlt.
Ich hab meine Visitenkarten selbst gestaltet und dann bei VistaPrint hochgeladen (kein Standard-Design). Die Rückseite habe ich schwarz drucken lassen und die Vorderseite mit Lack überziehen lassen. Damit wirken die Farben besser und es "fühlt" sich einfach besser an :wink:
Und Werbung von VistaPrint oder einem Dritten ist da auch nicht drauf.
Qualität und Preis ist echt OK!
Zitat von "MRspeaker"Demnächst kommt ein Firmenschild
denk bitte dran: über 0.6m² = baugenehmigungspflichtig.
U.U. gibts auch Auflagen zur Beleuchtung davon.