Hallo,
was sind das Für LED lampen die bei Wetten das im hintergrund auf den Treppen stehen??
ist ein TOP effect,
kann das einer erkennen.
Hallo,
was sind das Für LED lampen die bei Wetten das im hintergrund auf den Treppen stehen??
ist ein TOP effect,
kann das einer erkennen.
GLP Impression.
Das ist ja der hammer ein so ein ding kostet 4000,- Euro,
die hatten da min 30 von den dingern stehen.
Ist ja auch Procon ...
schönes Thema !
Mal eine gute Gelegenheit dazu, meinem Ärger darüber Ausdruck zu verschaffen warum diese Sachen so schweineteuer sind :cry:
Wir sind ja mittlerweile schon soweit daß die Lichttechnik mehr Geld frißt als der Ton. Grund zu der Frage: Muß das unbedingt immer so sein ?
Den Veranstaltern kommt ja eh schon der Schweiß auf die Stirn wenn es um die Preise geht, wo soll das noch hinführen ?
Man sollte wirklich mal ein Thema im Lichtbereich öffnen wo es darum geht, mit sowenig wie möglich Kohle eine wunderschöne Show zu kreieren... da hätten dann alle was von.
lG Manuela (die letzten Monat zähneknirschend einen RJ Follow bezahlt hat der sein geld gewiß nie verdienen wird)
Da muss ich Manu recht geben: LEDs setzen sich immer weiter durch...bloß ist das Zeug schweine teuer und kein Kunde ist bereit viel auszugeben ![]()
30 Stück? Ich würde mal als Schätzung "knapp über 100" in den Raum werfen. Sah schon relativ beindruckend aus, auch wenn ich mittlerweile einen Brechzeiz bekomme, wenn der Lichtler mal wieder Blau/Orange aus der Kiste zaubert.
tja Leds sind im Vormarsch ![]()
Zitat von "Eraser"tja Leds sind im Vormarsch
LED = Zukunft.
Sehe ich genau so.
Wobei glaub eher die Kritik am (noch??) sehr hohem Preis und eben dieser "Materialschlacht" gerichtet war..
Das auf kurze oder lange Sicht LEDs (o.ä.) sich auf Grund des geringeren Stromverbauchs in vielen Bereichen wie eben auch der VT durchsetzten werden ist eigentlich klar.
Jep ... Kritik war auf den noch sehr hohen Preis gerichtet ... der Kunde zahlt sowas doch niemals!
Zitat von "Tontechniker"Jep ... Kritik war auf den noch sehr hohen Preis gerichtet ... der Kunde zahlt sowas doch niemals!
naja kommt auch auf den kunden an...der normale Kleinkonzertveranstalter wirds wohl weniger zahlen aber wenn dann einer etwas größer macht und was besonderes will dann geh ich davon aus das er das auch zahlt....wobei ich davon ausgehe bei nem Preis von 4000€ wird man die "Standartmässigen" 3-5% wohl nicht durchbekommen wird... :wink:
Zitat von "Eraser".wobei ich davon ausgehe bei nem Preis von 4000€ wird man die "Standartmässigen" 3-5% wohl nicht durchbekommen wird... :wink:
... und genau DAS ist der Punkt ... irgendwo ist es nicht mehr wirtschaftlich!
Zitat von "Tontechniker"... und genau DAS ist der Punkt ... irgendwo ist es nicht mehr wirtschaftlich!
das wohl richtig...aber nehmen wir mal nen Klassiker den MAC-2000 was bezahlt man den für den so?
Bei uns bekommst den für 100€/ Stk.
UNd bei nem Neupreis zwischen 10- und 12.000€ ist das im Prinzip ja nix anderes....so gesehen wäre der Mac auch nicht wirtschaftlich...
da wären 5% ja 600€ das würd erst recht keiner zahlen...also Preis runter.......
alles wird teurer bloß VAT in der vermietung immer günstiger irgendwas is da nich gans richtig... :?
Das haben Manu und ich ja bemängelt ... aber lassen wir das ![]()
Wenn das Geld für schweineteuere Geräte nicht mehr reicht, wird einfach mal wieder GEZ erhöht... - Die Öffentlichen habens ja!
Hallo,
hat wer ne Aufzeichnung oder ein Foto von der Stelle, wo man die Dinger sieht?
Hatte leider ne VA und habs nicht gesehen :grin:
danke
Zitat von "Michael Heintschel"Hallo,
hat wer ne Aufzeichnung oder ein Foto von der Stelle, wo man die Dinger sieht?
Hatte leider ne VA und habs nicht gesehen :grin:danke
Danke fürs Video, habs mir grad angesehen, mann, war das nen langweiliges Stück, wärs nicht Bon Jovi, hätte man den Sänger geteert und gefedert.
:oops: