Hi!
Nachdem letztes Jahr sehr viele Fragen und Resonanzen bei mir ankamen zu dem 12" Bassreflex Sub mit dem Delta 12 LF, wird es demnächst eine überarbeitete Version geben von der Kiste!
Die erste "version" war leider nicht so ganz geglückt wie ich mir das vorgestellt hab, war auch eigentlich nur ein "Bastel Objekt" um auch mal was Selbstbau mäßiges getestet zu haben.
Weitere Gründe waren auch da das ganze ganz schön gedröhnt hat, mangels Versteifungen. :grin: Die komplette Abstimmung hat auch nicht ganz gepasst, die "simulierten" 80 Liter Netto Volumen bei Winisd waren sicher nicht gegeben bei der Box, wahrscheinlich über 10 Liter mehr. :oops:
Aus Anlass da ich selbst sowas brauche und nen Kollege gern was kompakteres haben möchte, gibts jetzt hoffentlich demnächst eine BESSER funktionierende Kiste davon. :wink: Spätestens nächsten Monat gibts dann erste Bilder von dem Sub.
Paar Eckdaten:
H x B x T: 50,5 cm x 48 cm x 51,5 cm
Gewicht: wird so bei ~20kg liegen
Stapelfräsungen wirds zumindest bei meinen Boxen keine geben da ich nur 1 Sub pro Seite brauch.
Die meißen werden jetzt zwar bestimmt schreiben "tolle neue Revolution", sollten aber bitte Hände und Füße still halten, da es doch manche Leute sowas interessiert. ![]()
Bauplan wirds dann auch geben, vielleicht kann das ja jemand Zeichnen auf dem PC, so wie auf der AW-Audio Seite, das wäre toll! ![]()
Fragen und Anregungen sind immer wilkommen...
Gruß
Dennis
*edit*
So sah die erste Version aus: