Also hab mir vor 1 1/2 Jahren mal so shit von Omnitronik gekauft, weil ich da angefangen habe, meine "Musik-Karriere" zu beginnen und ziemlich wenig Ahnung von so was wie d&b hatte..!^^
Und jetzt will ich die Dinger für ne Studioaufnahme nehmen, als Billigmonis und die funktionieren nicht mehr...
Und zwar hab ich 3 Stück.
An jedem Moni sind 2 Speakons. Und jetzt das Problem:
Jeweils ein Speakon Eingang funktioniert und beim anderen muss man den Speakon Stecker so 50% rausdrehen, dass was kommt...
Wie bekomm mich es hin, dass es wieder so funktioniert, wie es mal funktioniert hat und zwar, dass beide Speakons funktionieren, wenn sie zu 100% drinnen stecken??
Jetzt hab ich mir gedacht: na gut, die Dinger sind sowieso der letzte Dreck, da kannste nicht mehr viel kaputt machen und hab sie aufgeschraubt und die Platine durchgemessen, und gemacht und getan, aber ich find kein fehler und gar nichts.
Ich muss zugeben, da ich erst 14,6 bin, hab ich eigentlich keine Ahnung von so was und Erfahrung sowieso keine, aber das ein oder andere versteh ich mittlerweile schon! Und mit nem Messgerät kann ich auch schon umgehen.
Also auf der Platine von der Box steht nur DBS-6A und es in es 20 Ohm wiederstand, eine Spule und en komisches rotes Röllchen, wo
MPT 250V
4,7UF +/-5%
drauf steht...
also mehr kann ich jetzt glaub nicht mehr schreiben. :oops: Ich hoff mahl, dass man so die Frage beantworten kann.
Und sag schon mal danke im voraus.
pAndI