M-Serie online (Und in Arbeit)
-
-
Nö, hab ich keine Lust drauf, hab schon so viele PNs bekommen deswegen...
Bins leid von jedem was anderes zu hören an was ich an nähesten dran bin.Juckt mich ehrlichgesagt auch wenig.
MfG
-
Zitat von "Jobsti84"
Juckt mich ehrlichgesagt auch wenig.MfG
Ist im Endeffekt auch relativ wurst wie das kind nun heißt - was dort passiert ist denke ich mal vielen klar - und das reicht dann auch.... -
-
Ich versteh das Gestichel nicht. Dann rück doch einfach raus mit der Sprache
Vielleicht sollte die Diskussion darüber auch eher im passenden Thread stattfinden, so weit ich mich erinnere, gabs zu diesem Sub doch einen Einzelthread. -
Vollkommen richtig Reiner.
Was anderes:
http://www.lightspeed-audio.eu/Forum/thread.php?threadid=18&sid=Neuigkeiten vom Topteil.
Die kliene Delle bei 2,3K, werd ich noch ausbügeln morgen, obwohl die eigentlich überhaupt net relevant is, aber egal
MfG
-
Zitat von "Inspiron"
Billige Ausrede, aber ich gebe dir einen Tip: Genauso wie du es simulierst.
wie war das noch mit der billigen Ausrede als man dich nach den Messungen deiner Teile gefragt hat die ja nicht öffentlich gemacht werden sollen :grin: aus bestimmten Gründen, deswegen würde ich an deiner Stelle mal etwas zurücktreten und den Mund nicht so weit aufmachen. Jetzt ist hier jemand der seine Zeit in ein offen dokumentiertes Projekt steckt, mit dem Ergebnis das sich irgendwelche Wichtigtuer (ja du Inspiron) über total sinnbefreite Umstände aufregen. Rück du mal die Messungen deiner "HighEnd Basslösungen" raus, dann darfste auch bei anderen pöbeln :roll:
-
Keiner sacht was zum Top....
Alle im Urlaub? -
also ich bin schon gespannt wie das wird, aber wir haben ja schon kurz darüber gesprochen

Mfg Markus
-
Oh jee, ich glaub ich muss fast 100€ für ne Fertigweiche verlangen

Bauteile 64,-EUR -
Zitat von "Jobsti84"
Oh jee, ich glaub ich muss fast 100€ für ne Fertigweiche verlangen

Bauteile 64,-EURah hast schon kalkuliert, weißt schon den Gesamtpreis (Plan etc.)?
Mfg Markus
-
Inbegriffen
-
Zitat von "Jobsti84"
Keiner sacht was zum Top....
Alle im Urlaub?Doch das Top finde ich einigermaßen gelungen.
Den Bass allerdings nicht, wenn die Sensitivity stimmt.
Simpler BR ist kleiner und leichter und min. gleich "laut".Im BR wird im eingeschwungenen Zustand die Membrane an der Portreso bedämpft, das ist beim deinem BP Horn ja leider weniger der Fall.
D.h. wenn man den Treiber ordentlich belastet muss man ihn hoch trennen? -
Zitat von "Andariel"
Im BR wird im eingeschwungenen Zustand die Membrane an der Portreso bedämpft, das ist beim deinem BP Horn ja leider weniger der Fall.
D.h. wenn man den Treiber ordentlich belastet muss man ihn hoch trennen?
Aha! Darf man fragen wie du auf die Aussage kommst? Also die Messungen widersprechen dem sehr deutlich... -
Zitat von "unknown_artist"
Aha! Darf man fragen wie du auf die Aussage kommst? Also die Messungen widersprechen dem sehr deutlich...Ich weiß nicht ob ich richtig liege, würde das aber als BL Horn interpretieren.
Kann mir das jemand bestätigen...Aus den Messungen ist das garnicht ersichtlich, sondern anhand der Bau-Form
-
schau bitte auf den impendanzschrieb! der sagt diesbezüglich genug aus.
es muss doch nicht jedes konstrukt in eine schublade passen... -
Wegen der Größe, nen 18er Achenbach ist genauso groß, eher größer.
Die Sens finde ich völlig inOrdnung. -
Bei 2,3k feile ich nix mehr, denn ab 10° Winkel is das dort Kerzengerade!
Wen juckt schon 0°
Wegen weiteren Messungen inkl. Noppenschaum und dem Sub im 2er Stack, das wird noch etwas dauern, hier regnets nämlich seit gestern Abend in Strömen.
Schade eigentlich.
gestern noch CSD geadded.Sind ansonsten noch irgendwelche besonderen Messungen erwünscht?
MfG
-
im Bass ein Zerfallsspektrum!

-
-