Die LDPA Serie wurde vom äußeren komplett überarbeitet, was den Anwendern, die schon LD´s haben, sicherlich nicht besonders gut gefällt, meiner Meinung nach sehen die neuen nicht mehr so schön wie die alten aus. Technisch soll sich laut Adam Hall jedoch nichts geändert haben, die Performance bleibt also gleich. Auslieferung wenn die alten verkauft sind, also wahrscheinlich gegen Mai.
LDPA neues Äußeres!
-
tamaris-pa / mts -
13. März 2008 um 17:43 -
Geschlossen
-
-
Na super klasse.... Löcher noch größer und noch weniger Filterschaum...
Na dann kann der Staub ja kommen.Wer schiggt freiwillig eine Email an AH (oder was weiß ich) und erklärt denen, dass die den Amp 5€ teurer machen sollen und da nen Filter reinPressen?
-
Laut Adam Hall werden noch Filter montiert, sind anscheinend Fotos der Dummys. Aber mal sehen, die Auslieferung wird wohl noch etwas dauern. Und dann muss man sich wohl für eine der beiden Serien entscheiden.
Ich schreib dennen ne Mail. Ich will sowieso informiert werden wenn die ersten ausgeliefert werden.
-
N' Abend
Naja bei einer Endstufe kommt es ja net wirklich aufs äußere an aber sie sollte schon einigermaßen ansprechend sein. Fand die alte relativ gut gelungen aber die is ja echt mehr als sch***. Und billiger sieht sie auch noch aus. Schade..... :?
Grüßle Daniel
-
Ich muß diese Amps zum Glück nicht haben, aber wenn ich das neue modell so anschaue komme ich mir vor wie wenn ich eBay Seiten blätter, dort sieht jeder zweite Reiswärmer so aus.
-
so hässlich ist sie aber auch wieder nicht ...
-
Zitat von "dissonanz"
so hässlich ist sie aber auch wieder nicht ...
ehrlich gesagt, ich kaufe Endstufen nicht nach dem Aussehen, ist mir schnuppe wenn das Innere paßt. Aber für den LD ist es ein Abstieg weil er bis jetzt doch noch ein weinig seine eigene optik hatte, jetzt wie gesagt sieht er aus wie jede zweite Anzeige bei Ebay.
-
Erinnert mich irgendwie an Crown keine Ahnung warum. :grin:
-
Wieso Crown?!
Weil die alten auch eine eigene Optik hatten und die neuen
XTI und ITechs vom optischen her auch recht "billig" aussehen oder was?Irgendwie fand ich die Endstufendesigns früher in Schwarz besser als
dieses ganze Alu-Gelumpe-und-mit-blauen-LEDs-vollgestopfte von heute.Soll nicht heissen das die Amps nichts taugen, aber der Markt will
es anscheinend so....Ich würde sagen, back2basics....
-
Hoffentlich kommen die neuen nicht auf den Markt und irgendjemand kann's noch stoppen. Versaut einem ja das ganze Amprack wenn man schon ne 1000er und 1600er drinnen hat und dann noch eine 1600er brauch
:?*heutenachtmalbeten*
PS: Grad von der PLS zurück...hab bei LD mal die Dave Aktivsysteme hören können...nicht schlecht...Bericht kommt noch :wink:
-
Zitat von "P!LL3"
Irgendwie fand ich die Endstufendesigns früher in Schwarz besser als
dieses ganze Alu-Gelumpe-und-mit-blauen-LEDs-vollgestopfte von heute.
...
Ich würde sagen, back2basics....Nen Kumpel hat sinngemäß mal gesagt: "Je mehr blaue, superhelle LEDs in den Geräten sind, desto mehr siedelt sich die Qualität im unteren Sektor an...!"
Geschwätz, klar! Aber es ist wie beim Essen: Das Auge kauft mit und so kommts halt auf den persönlichen Geschmack an.
Zum Design denke ich, dass das Mode ist, das kommt und geht, wiederholt sich, wie bei den Klamotten, alle paar Jahre.
Irgendwann kommen die Amps wieder im 80er Jahre-Eisenschwein-Design daher und alle fahren drauf ab :grin:Auch wenn eigentlich nur die Technik (für die Sache) zählt...hab ich mich vorhin auf der PLS ertappt, wie ich Dutzende von tönenden Plastikkübeln mit mausgrauen HT-Hörnern achtlos links liegen ließ, um an einer (zwar miesen) schwarz lackierten MPX-Box mit Frontschaum und Gitter stehen zu bleiben :oops:
OnTopic:
Die neue LDPA gefällt mir jetzt optisch besser, wie die Alte, wenn dann noch Filter drin sind, wirkt das schlicht und funktionell - mein Geschmack.Schade, dass keine Griffe mehr dran sind...wie siehts mit blauen LED´s aus? :twisted:
So long,
Jürgen
-
Das Design ist doch shit egal, die muss weiterhin gut drücken, und gut ist es doch !!! Meingott kindergarten hier :wink:
-
Ironie an:
AH hat nur auf Kritik reagiert. Wo keine Griffe mehr dran sind können auch keine mehr abfallen...
Lars
-
Zitat von "ultraschall"
Ironie an:
AH hat nur auf Kritik reagiert. Wo keine Griffe mehr dran sind können auch keine mehr abfallen...
Lars
:grin: , ja das mit den Griffen haben se nie richtig hinbekommen, is ja auch schwer son Griff richtig zu befestigen, die Kraft haben die Chinesen da nicht. :grin:
-
Für mich sehen die Veränderungen nach Sparmaßnahmen aus. Vorbei
ist es mit der dicken Alufront, Blechbiege-Optik ist billiger. -
Ich könnt' mir ja grad noch vorstellen das sich einer sein Auto nach dem Design aussucht.
Oder seine Frau.Aber einen Verstärker??
-
Zitat von "Mechwerkandi"
Ich könnt' mir ja grad noch vorstellen das sich einer sein Auto nach dem Design aussucht.
Oder seine Frau.Aber einen Verstärker??
"Das Auge hört mit"

mir ist es schon - wenn auch meist unbewusst - wichtig wie meine Amps aussehen, schließlich habe ich keine 10 Racks mit je 3 Amps, sondern 2... da sollten die Racks auch schön aussehen :lol: Ob das jetzt gegen einen Kauf spricht...naja.
Gruß,
Nils -
Meiner einer findet das neue Design schicker....
keine riesige Beschriftung mehr
keine Silbernen Griffe mehr
und keine geschwungenen Lüftungsschlitze mehr -
Genug der Werbung.
Geschlossen.