Hallo Leute,
ich habe hier im Forum schon ne ganze Menge über diese und jene Anlage gelesen. Immer wird dies und jenes Detail diskutiert und man hängt sich teilweise echt na Kleinigkeiten auf. Was allerdings ein anderer Punkt ist:
Erfahrungen mit diesen und jenen Anlagen. Ich selbst komme nach wie vor aus dem Selbstbaubereich und arbeite meist mir überdimensionierten Anlagen. Wie ich das hier gelesen habe, habe ich anscheinend das Geld dazu. Andererseits habe ich auch keine Lust, mit irgendwelchem Roz zu arbeiten. Wenn ich am Start bin, ist Leistung, Durchsatz, Sound keine Frage. Was ich aber nicht verstehe ist, wie können Profis teilweise schlechte Qualität abgeben? War am We im Bierzelt und habe 2 amtliche Anlagen gehört-
Die eine war echt mehr als schlecht weil nicht richtig eingepegelt, die andere, weil einfach zuwenig Material da war.
Leute, so nen schlechten Sound mache ich nicht mal als Privater.
Was ich einfach nicht verstehen kann, wieso wird hier immer mit den Minimallösungen gearbeitet? Kann ich nicht einfach ein Reserve Stack mitnehmen? Es wird diskutiert ob ein oder 2 mal 2“. Dann nehme ich halt 3 mit und es passt. Ich kann das echt nicht verstehen. Lieber zuviel Material als zuwenig! Und wenn immer über 3 DB hin oder her geredet wird, egal- ich nehm einfach noch nen Schwung Mucken mit und dann hat sich der Fall. Leute, kackt doch nicht wegen 3 DB rum, auch wenn es Geld kostet.