hallo...
da mich (zugegeben) mein hd25 für den heimgebrauch vom klang her nicht mehr ganz zufriedenstellt, habe ich mir den dt770 pro von beyerdynamic angesehen.
bis jetzt habe ich noch keine möglichkeit gefunden ihn selber mal aufzusetzen; deswegen wollte ich schonmal hier informieren.
ich habe da nämlich noch meine zweifel, ob er vom handling für mich der richtige ist.
ich brauche ihn zum auflegen (und hin und wieder zum "mastern" von mixen, etc...). wie gesagt -> für zuhause! auswärts werd ich weiterhin den sennheiser nehmen.
ist er dehnbar genug, um ihn so zu drehen, dass ich ein ohr frei habe um den monitorsound zu lauschen? das wäre erstmal meine ausgangsfrage. das muss schon gehen. wenn ja,
wie würdet ihr ihn klanglich beschreiben? am besten im vergleich mit nem hd25.
momentan stört mich der nicht so klar wiedergegebene hochton. vom dt770pro benötige ich allerdings auch eine gewisse bassreserve wie beim hd..
hm.. oder bin ich für meine zwecke mit so einem gerät auf dem holzweg und wär mit einem anderen hörer besser bedient?
kommt mir jetzt bitte nicht mit den standart sony/pioneer/technics - teilen. ich betons nochmal. der muss nicht unbedingt an die lautstärken seiner dj- kollegen drankommen.
mfg
der.chris.tian