Hallo,
kennt oder hat sogar jemand ein Unternehmen/Firma/Betrieb/Niederlassung
in der Nähe von Braunschweig-Wolfenbüttel, bei dem ich ein Schulpraktikum machen kann, und wo ich nicht nur zum Kabelputzen abgestellt werde? (Obwohl ich das Natürlich auch machen würde, weil es ja dazugehört, aber halt nicht nur.)
Ich hätte die Anfrage ja gerne im PA-Forum auf das "Suche Arbeit" Brett gestellt, aber da kann man sich ja ohne weiteres ja nicht anmelden.
Ich hoffe es passt hier auch in etwa.
Vielen Dank im Voraus.
Praktikumsplatz
-
-
Hier gibts auch ein Suche Brett.
-
Ich war mir nicht sicher, ob das da rein passt, aber kann gerne verschoben werden.
-
ich würds so machen...
http://www.gelbe-seiten.de
Ihre Suche nach verantaltungstechnik in Braunschweig ergab 13 Treffer
und die dann einfach mal anrufen/vorbei fahren, vielleicht hast Du auch schonmal von der einen oder andern Firma was gehört...oder hast Du das schon versucht ?
wie weit darfs denn weg sein ? wie lange musst du ein Praktikum machen ?
Wenn Du ein 9.Klasse 2 Wochen Praktikum machst, könnte es sein, dass es da gesetzliche Vorgaben gibt, die dir dein Traumpraktikum kaputt machen, sowas wie: "nicht nachts arbeiten", nicht dort wo geraucht werden darf... oder irgendwie sowas...
-
Braunschweig? Da fällt mir der Rockservice ein, sonst kenn ich da niemanden.
-
heinrich ameln gibts da noch. es gibt in der gegend einige. beli sitzt in wolfsburg.
sonst bei denen anrufen und fragen wer näher an dir drann ist
-
kenne zwar kein Unternehm in der Nähe von braunschweig, jedoch habe ich auch jetzt sogar 2 Praktikumsstellen gefunden, obwohl ich nicht volljährig bin.... also sollte das von daher kein Problem sein
-
Sound and Vision Goslar
Rockservice SZ
ME Event Wolfsburg
trinity-studios Tontechnik / Videotechnik:lol:
-
Es ist ein 2 Wochen Schulpraktikum vom 02.03.2009 bis zum 20.03.2009.
Wollte halt hier erstmal hören, ob nicht wer einen Betrieb empfehlen kann, wo er schon gute Erfahrung gesammelt hat, bevor ich einfach ein Unternehmen anschreibe.
Genau wohnen tue ich in 38170 Schöppenstedt, es sollte nicht weiter als ca. 30Km von Schöppenstedt entfernt sein. Die nächstgrößeren Städte sind dann halt Wolfenbüttel/Braunschweig.Wolfsburg ist leider zu weit weg.