Zitat von "MartinFricke"Die Trafos oder Spulen da auf dem lezten Bild von der Crown sehen ja sehr angebrannt aus.
Nein, das ist nur die Farbe des Isolierlacks,
meine Crowns sehen optisch genauso aus
Zitat von "MartinFricke"Die Trafos oder Spulen da auf dem lezten Bild von der Crown sehen ja sehr angebrannt aus.
Nein, das ist nur die Farbe des Isolierlacks,
meine Crowns sehen optisch genauso aus
Tach,
als ich die e400 in einem anderen
Thread gesehen habe, habe ich mich
auch erschrocken. Ich denke aber,
dass da zumindest der Trafo und
andere Teile anders sind.
Der Kühlkörper hat auch ne andere
Farbe.
Die e400 hat ja halb so viel
Leistung.
MfG,
Ich hab auf meinem Webspace die Bilder (offene amps) aus diesem und anderen Threads gespeichert. Finde das übersichtlicher, da ich alle Dateinamen richtig benannt habe. Nun wollte ich wissen ob ich hier verlinken darf? Hab die Bilder ja nicht selber gemacht.
Kennt jemand noch Seiten wo man offene Amps sieht?
Mfg Eike
Nur, damit ihr nicht nach dem Thread suchen müsst.... :wink:
Tatatatata
*trommelwirbel*
taaadaaaa:
Amps offen: ftp://tamaris.ftpaccess.cc/Pics/Amps%20offen/
Audio offen: ftp://tamaris.ftpaccess.cc/Pics/Audio%20offen/
Have Fun ![]()
@Tamaris - Darf ich die Bilder in meine Sammlung übernehmen? Falls dein FTP zu hause mal ausfällt und grade dann braucht jemand ein Bild....
Edit: Link entfernt.
...Natürlich hat der Eike vorher alle Urheber um die Erlaubnis zur Verwendung der Bilder gefragt... ![]()
@ Ralle. hast ja recht. Link ist wieder wech....
Mfg Eike
Hallo,
für die Eisenschwein-Fraktion:
und noch eine:
Beide haben ~16 Jahre auf dem Buckel, aber man hört es ihnen nicht an :wink: (Die MPA 600 sieht (vermutlich) so schön sauber aus, da ihr Lüfter nicht ständig läuft, sondern erst wenn sie wärmer wird, die MPA 1100 wird dagegen ständig zwangsbeatmet, somit wird da natürlich auch mehr Dreck rein gepustet...)
Grüße, Rinaldo.