leute imagehost ist doch saulahm...
wieso macht ihr das?^^
wieso uppen alle bei imagehost?
-
-
Ich nicht! Ich nehm abload.de.
Aber du hast recht, dauert ewig beim laden..
-
ja 98% aller bilder sind hier bei imagehack geupt^^ und ich glaub 95% kotzt es an das man ewig warten muss^^
-
Tja, wie gesagt, ich versteh es auch nicht. Mir ist hier schon oft die Lust vergangen Bilder anzuschauen wenn ich trotz 16MBit - Leitung über eine Minute auf ein Bild warte!
-
genauso gehts mir da auch dann möchte ich net bei ienem der nur 1 M dsl hat in seiner haut sitzen^^
-
ich wart lieber 20sek. als das ich 2x werbung wegklickn muss....^^
-
Ich denke das macht keinen Unterschied. Weil der Server von denen einfach so lahm ist....
-
vermutlich.... vllt lesen es ja hier ein paar und uppen dort nicht mehr

-
also alternativen müssen genannt werden die meisten kennen sicher nur diesen dämlichen imageshack.us anbieter
abload.de wäre da eine gute alternative !!
-
Abload.de ist da DIE Alternative :grin:
-
Zitat von "Pierre Strubelt"
Abload.de ist da DIE Alternative :grin:
Jo, zum Beispiel!
Woher das wohl kommt mit dem lieben "imageshack.us"?
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=46269:grin: Jürgen
-
Zitat von "Alex Stoll"
ja 98% aller bilder sind hier bei imagehack geupt^^ und ich glaub 95% kotzt es an das man ewig warten muss^^
Das lässt dich auch ganz einfach umgehen, indem man auf das upgeloadete Bild mit der rechten Maustaste klickt, auf "bild anzeigen" geht und dann die URL in den Foren einfügt.
So laden die Bilder auch schnell, ohne das Bild über die Imageshack seite anzeigen zu lassen, die so ewig braucht. Damit meine ich aber nicht den "direkt link" der angegeben wird, sondern eben wie oben beschrieben :wink:
-
Naja, mich stört momentan, dass Imageshack im Firefox 2.x buggt. Werden keine Bilder mehr angezeigt, wenn ich die Thumbs vergrößer. Hat noch jemand das Problem?
Gruß,
Nils -
Ja, das Problem habe ich mit Firefox 3.0 auch. Es werden manchmal gar keine Bilder angezeigt.
Als Alternative für kleine Galerien kann ich
empfehlen. Meistens hat man ja eh mehr als ein Bild.
Zum Beispiel meine Verkaufsbilder:
http://www.instantgallery.de/galerie/208535/Verkauf
Tom
-
ich währe zb für directupload.de
fakt ist das ich draufklicken will und des bild schnell sehen will was bei bei jedem hoster so ist im vergleichzu imagehack das ist sooooo lahm^^
-
bilder-hochladen.de
oder so ähnlich einfach mal schauen...
1. deutsch
2. schnell und einfach hochladen mit fertigen Links an die E-mail
3. bis jetzt keine Werbung zum wegklicken -
ich nutze neuerdings auch nur noch abload.de
qpic.ws ist auch noch schnell^^
-
directupload.net ist mein Favorit. Sau schnell und tolle Premium-User Funktionen.
-
Ich bin auch ein absoluter Feind von imageshack, wenn schon da, dann kann man den Direktlink verwenden, sodass man wirklich nur das Bild im Fenster hat und nicht das ganze andere Gedrisse!
Ich würde auch abload.de nehmen!
-
Zitat von "Eraser"
ich wart lieber 20sek. als das ich 2x werbung wegklickn muss....^^
So siehts aus. :wink:
-