Guten Tag. Da ich auf Grund des z.Z immer noch unbeständigen Wetters meine PA immer wieder aus meinem Anhänger räume (ich freue mich auf den Sommer), habe ich mir überlegt, ob es keine andere Lösung gibt. Letzen Endes ist das alles eine Sache des Geldes. Wenn ich von 15 Veranstaltungen in der kalten Jahreszeit ausgehe mal 15 Minuten Anhänger einräumen und 15 Minuten Anhänger ausräumen sind das schon 7,5 Std (nicht viel, aber trotzdem lästig). Dzu kommt dann noch höherer Verschleiß.
Meine Überlegung war daher eventuell ein vernünftiges, preiswerte, Elektroheizgerät (kein 10€ Heizöfchen, das ist klar) zu verwenden mit Therostat und vernünftiger Sicherungsschaltung (nicht das ich meine PA abbrenne). Der Lüfter wird dann einfach in den Anhänger (2,1x1,15x1,05m) gestellt und soll für für Temperaturen so um die 8°C sorgen. der Anhänger selbst ist mit Multiplex komplett verkleidet. Nutzt jemand sowas? hat jemand da Empfelungen? Ist die angepeilte Tempeartur von 8°C passend oder könnens auch weniger sein?