14.00 Uhr Aufbau in einer bekannten Location für ca. 100 Personen...
Ihr habt den Auftrag bekommen und also mit Equipment hin (40er Feier)
100 Personen waren ca. ausgemacht dementsprechend packt ihr das Equipment zusammen.
Soweit so gut. Alles verspricht eine schöne, lustige Feier zu werden...
Aus den ca. 100 Personen wurden dann ca. 30Personen!!, um 18.00Uhr gibts Essen.
Das Buffet natürlich mehr als ausreichend und natürlich für 100 Leute kalkuliert.
Hier bleibt dann über die hälfte übrig.
Euere nächste warme Mahlzeit ist erstmals gesichert... ![]()
Ab 21Uhr (viel zu früh) wollen die dann noch ca. 20 anwesende Personen etwas tanzen
das klappt soweit auch ganz gut und ihr beginnt eure Playlist mit den Partytracks
herunterzuspielen.
Gegen 22.20Uhr sind dann noch ca. 10 Personen anwesend, keiner tanzt da quasie keiner mehr da ist.
Ihr spielt eure Playliste runter mit Tracks von Andrea Berg bis zu Wolfgang Petry
übern Holzmichel .. normal tobt hier die Stimmung und die Tanzfläche quillt über....
Doch wo ist die Party ?
--> Ganz einfach... Weg! Da keine Leute mehr anwesend sind..
So sitzt ihr also allein mit eurem Equipment in der einen die anderen noch anwesenden
Leute in der anderen Ecke... doch natürlich geht nichts ohne Leute...
Seltsame Blicke wandern durch die beinahe leere Halle...
Das Lauflicht ist schon auf Dauerlicht geschalten da alles andere sehr seltsam wäre
Ja... dieses Erlebnis hatte ich Gestern und es war ein Kraus ![]()
Aus 100 Pax wurden 30 bzw. 10 Pax...
Einfach packen und gehen ist eben nicht da der Veranstalter euch ja gezahlt hat.
So zieht sich die Zeit Track für Track bis der Veranstalter dann kommt und
meint gut gemacht klasse aber du kannst wenn du willst aufhören ich finde das klasse...
was du gemacht hast.. aber das kann ich dir ja nicht zumuten
Du dann so langsam mit dem Abbau des Equipment´s beginnst und leicht deprimiert die Heimfahrt antretet...
![]()