ZitatAn den Vielposter von der Schweizer Grenze: versuch mal mehr Inhalt & gute Tipps zu verteilen, als Achtelwissen & Hörensagen.
Sonst nenn ich dich Manuela!!!
Ganz ruhig brauner...gaaaaanz ruhig. Ich habe gesagt, er soll sich Hilfe holen. Also was war an diesem Tipp falsch oder nicht gut? Mein Achtelwissen beruht auf dem letzten Konzert von ihr hier in der Gegend, da war sie bei EMI und den Verleiher, der bestückt hat ist mir bekannt. Das Hörensagen was du mir gerade andichtest beruht also auf dem lesen des Riders aber vielleicht kann ich nicht lesen. Die Ansicht mit dem EQing musst ja nicht teilen, aber auch das hat kein Achtelwissen Hintergrund sondern ist persönlicher Geschmack. Also schreib mal genau worauf du raus willst, behaupten kann man vieles.
ZitatIch denke es gibt hier auch ein paar tragende Säulen, die die Dorftechniker in den Schatten stellen. Ich übe lieber mit den Schülerbands bis ich für mich sagen kann, dass ich zielsicher schon zig Probleme schnell in den Griff bekommen habe und FOH und Monitoring 100% funzt.
Dabei dachte ich übrigens auch an dich, aber ich werde es wohl überdenken. Außerdem solltest auch du hier rauslesen, dass ich selbst mich nicht als LIVE Profi ansehe. Aber du kannst mir das ja jetzt in aller Ruhe erklären. Oder kneifst jetzt etwa und bringst erneut nur nen dummen Spruch. :wink:
P.S. Aber bitte per PN, denn deine Äußerungen finden sich ja nun schon in fast jedem Thread mit meiner Beteiligung.